Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Tamara Büchner-Porath

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Gebrüder-Grimm-Weg 6, 68804 Altlußheim

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und sehr kompetent

Allen in allen einen Doc den man(n) generell weiterempfehlen kann"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

in jeder Richtung Kompetent

Ärztin und Personal sehr kompetent,"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitze!

Erfuellt und übertrifft die Erwartungen die man an einen arzt hat."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Damian

93 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 28.12.2016

Nett und kompetent

Sehr nette und offene Ärztin. Man sollte etwas Zeit mitbringen, dafür bekommt jeder gute und kompetente Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin der Superlative

Ich habe nach jahrelanger Odyssee noch keinen Mediziner finden dürfen, der mit so viel Engagement, Wissen und Empathie den Ursachen von Erkrankungen auf den Grund geht, wie ich es hier endlich…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

... auch bei chronischen Erkrankungen werden Alternative gesucht

Bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Büchner-Porath Sie nimmt sich immer die Zeit, die gerade meine Erkrankung benötigt. Erklärt die kryptischen Facharzt-Berichte in einem…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015

Arzt der auch Mensch ist.

Die Ärztin hat das Herz am rechten Fleck ! Bemüht sich , nimmt sich Zeit für einem,Vertrauen 100% , Allgemein medizinisch wie auch homoeophatisch - super ! Auch Ihr Wissen , ja alles einfach super…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Beratung

Kompetente Breatung, immer freundlich,sucht nach den Ursachen meiner Krankheit"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz kombiniert mit Menschlichkeit

Ich wage zu behaupten das Dr.Tamara Büchner-Porath mit zu den besten Allgemeinmedizinern zählt,ich kenne keine Ärztin die so nach hartnäckig nach den Ursachen einer Krankheit bzw. Symptomen schaut…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Spitze"

Hätte nicht gedacht, dass es noch so gute und menschliche Ärzte gibt. Sie lässt nicht locker und nimmt einen auch ernst. Das findet man heutzutage selten."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014

Nur weiter zu empfehlen

Super Ärztin, kann nur weiter empfohlen werden!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014

Kompetente und verständnisvolle Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis.Das Team.ist supernett, ebenfalls die Ärztin. Die Wartezeit ist allerdings recht lange, und im Wartezimmer ist die Luft verbraucht bzw die…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr Arzt geht nicht!!

Es ist in der heutigen Zeit etwas ganz Besonderes, einen Menschen zu finden, der seinen Arzt-Beruf noch als Berufung sieht!! Ärzte und Praxisteam sind allesamt wunderbare Menschen - ich fühle mich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013

Besser geht es nicht

Schade das ich mir bedingt durch meinen Umzug einen anderen Hausarzt suchen musste. Fr.Dr.Büchner -Porath war 8 Jahre meine Hausärztin und hatte immer Zeit für meine Wehwehchen , auch im Notfall."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2013

Das nennt sich Arzt

Kompetent und Einfühlsam, vollstes Vertrauen..dankbar auf dem Land so eine Arztpraxis vorzufinden. Wenn alle Mediziner er so wären..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013

Super nett und wirklich kompetent

Ich bin bei Frau Dr. Büchner Porath schon seit knapp zwei Jahren in Behandlung. Bisher konnte sie mir immer helfen und ihre Behandlungsmethoden sind super. Da sie ebenfalls Homöopathie anbietet,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum sehr zufrieden

Familiäre Praxsis in der man sich sofort wohl fühlt."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 17.05.2013

Asthma mit Vitamin D behandeln

Vitamin D ist kein gewöhnliches Vitamin. Es wird Sonnen-Vitamin genannt, weil seine Produktion durch die Sonneneinstrahlung im menschlichen Körper angeregt wird. Es unterscheidet sich von ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2013
von Dr. med. Rainer Mutschler

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab