Dr. Isabel Dörflinger

Zahnärztin

Dr. Dörflinger

Zahnärztin

Hauptstr. 5568804 Altlußheim
Sind Sie Dr. Isabel Dörflinger?

04.04.2019

Angst gehört der Vergangenheit an

Sehr gute Behandlung aus Anspannung wird Entspannung durch ihre Beruhigende Art man fühlt sich in den besten Händen

Super Aufklärung und Erklärung der Behandlung

14.03.2018 • Alter: unter 30

Bestens aufgehoben!

Frau Dr. Dörflinger ist eine sehr einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, klärt geduldig auf und macht alles gewissenhaft.

Fühle mich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben; ideal auch für Kinder.

24.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetent und freundlich. Schneidezahn gerettet! Ideal für Angstpatienten!

Da ich in die Gruppe der Angstpatienten gehöre, gehe ich leider nicht so oft, wie ich sollte zum Zahnarzt. Als mir aber ein Teil des Schneidezahns abbrach, war ich mehr oder weniger gezwungen, den Hintern hoch und die A****backen zusammen zu kneifen. Kurzum: Mit bammel hin, locker und entspannt heim. Fr. Dörflinger hat sich super um mich gekümmert (wie das gesamte Personal) und mir die Angst genommen. Keine Schmerzen, weder während noch nach der Behandlung. Als Angstpatient sage ich das nie aber: Gerne wieder! Kann ich nur für alle "Mit- Schisser" empfehlen!

24.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nette ,gute,zahnärztin

ganz nette zahnärztin,sehr kompetent und immer empfehlenswert

24.03.2015

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Frau Dörflinger ist sehr zu empfehlen. Super nette Zahnärztin.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Dr. Isabel Dörflinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?