Dr. med. dent. Thomas Rieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
unsere Philosophie besteht darin unseren Patienten und Überweisern eine optimale Entscheidung auf der ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Thomas Rieß Martina Rieß & Kollegen Implantologie

Ich habe Implantate erhalten, wie immer schnell, schmerzfrei und gut. Ich bin sehr zufrieden.

Perfekter Zahnarzt für Angstpatienten und alle anderen. Würde nie mehr zu einem anderen gehen wollen. Seit über 20 Jahren nur positive Erfahrungen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Thomas Rieß Martina Rieß & Kollegen Andere

Als Angstpatient fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ausgezeichnete Arbeit. Herr Dr. Rieß ist ein ausgezeichneter Zahnarzt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Thomas Rieß Martina Rieß & Kollegen

Herr Dr. Rieß ist ein empathischer Zahnarzt, der schon durch fachliche Beratung versteht Ängste vor Zahnbehandlungen zu lindern. Das Endergebnis ist durch sein akribische Arbeit mehr als gut. Zahnersatz sieht aus wie Naturzahn, und die Arbeit ist wirklich erst abgeschlossen worden, als ich zu 100% zufrieden war. Fachlich und menschlich jederzeit zu empfehlen, gerade auch für Angspatienten. Richtig schmerzhafte Behandlungen kannte ich von früher, hier achtet man sehr auf das individuelle Befinden.
Es muß erwähnt werden, daß die Assistentinnen auf extrem hohem und gutem Niveau arbeiten und am Behandlungsstuhl ein angenehmes Betriebsklima herrscht. Danke an das Team und Herrn Dr. Rieß

Top Behandlung und Ergebnis auch bei Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Thomas Rieß Martina Rieß & Kollegen

Es war einmal, die Angst vor dem Zahnarzt. Nun bin seit 2013 bei Dr. Rieß in Behandlung. Das Team hat es mir ermöglicht, dass ich dort nun ruhig und gelassen ankommen kann. Ich bin so dankbar dafür. In den letzten Wochen habe ich zwei Implantate bekommen und konnte mich vertrauensvoll darauf verlassen, dass es mir gut gehen wird. Heute wurden die Fäden gezogen. Was für ein Gefühl, einfach zum Zahnarzt zu gehen und keine Sorgen damit zu haben. Es stehen noch einige Behandlungen an. Das macht mir nun keine Angst mehr.

von der Angstpatienten zur vertrauensvollen Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Thomas Rieß Martina Rieß & Kollegen

Ich war schon ganz oft dort, weil ich schon sehr viel an meinen Zähnen machen lassen musste. Ich fühle mich jedes mal super aufgehoben und total wohl. Es wird sich immer darum gekümmert, dass man mit einem Lächeln raus geht.
Ich liebe meine Zähne einfach.

Ich liebe meine Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Thomas Rieß Martina Rieß & Kollegen

Durchweg zufrieden mit der Behandlung. Dr. Rieß nahm sich viel Zeit um alle Probleme zu erörtern um mir die Hilfe bieten zu können, die ich brauche.
Auch die notwendigen Folgetermine verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das gesamte Team ist freundlich und aufgeschlossen sodass man sich sehr schnell wohl und gut aufgehoben fühlt.

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Thomas Rieß Martina Rieß & Kollegen

Als Angstpatient habe ich meine Zähne lange vernachlässigt. Mit der Konsequenz, dass ich Zahnersatz (Implantate) brauchte. In der Praxis Dr. Rieß bekam ich nicht nur diese, sondern auch eine super Beratung und eine sehr einfühlsame aber höchst kompetente Behandlung durch ein tolles Team, das immer freundlich und aufmerksam ist.
Angst vor dem Zahnarzt gibt es bei mir nicht mehr, dafür eine sehr gute Zahngesundheit. Danke an das Praxisteam hierfür! Und Danke für die vielen Lacher während der Behandlung, hier macht es wirklich Spaß zum Zahnarzt zu gehen!

Mit Angst rein, mit strahlendem Lachen raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Thomas Rieß Martina Rieß & Kollegen

Dr. Rieß und sein Team sind eine perfekte Kombination aus Fachkompetenz und Menschlichkeit.
Als Angstpatient fühlt man sich dort absolut in guten Händen und rundum betreut.
Es wird ruhig, mit Zeit und Struktur an den Patienten herangetreten, es folgt eine ausführliche Beratung und eine Rundumbetreuung die man sich besser nicht vorstellen könnte.
Bei Leistungen welche die gesetzliche Krankenkasse nicht übernimmt wird einem nicht das Teuerste oder Profitabelste empfohlen, sondern wirklich das was einem auf Dauer auch am nützlichsten sein wird.
Ich bin seit rund 20 Jahren Patient in dieser Praxis und werde diese auch niemals wechseln.
Dr. Rieß hat immer einen lockeren Spruch parat und macht gepaart mit seiner Kompetenz die Behandlung so angeben wie nur eben möglich.

Der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Thomas Rieß Martina Rieß & Kollegen

Sehr gute Behandlung in allen Bereichen.

Kompetenter und netter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben