Dr. med. Diethard Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diethard Gruber?

Standort: Augenzentrum Altötting Dres. Caroline Möhring-Bengisu und Mete Bengisu

Die Behandlung lässt zu wünschen übrig.
So wurde immer gesagt, "dass macht der Optiker".
Vor über einem Jahr meinte er festzustellen, dass ich grauen Star hätte. Deshalb hatte ich für beide Augen einen OP Termin. Leider war das Ergebnis nicht besser als vorher.
War heute bei einem anderen Arzt. Muss in München operiert werden. Zellhautauflösung, und dass schon jahrelang. Dass war vor der OP schon und erklärt meine Beschwerden, nicht der graue Star war schuld! Gehe nicht mehr in diese Praxis

Unnötige grauer Star OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde ständig beim Schildern der Symptome unterbrochen und wusste auch nach dem Termin nicht, was nun die Diagnose war.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider erkannt m.E. die Sprechstundenhilfe um 8.oo Uhr nicht die Notwendigkeit des Besuches: der 15 jährige Patient sollte um 11.oo Uhr wiederkommen bzw. einen Termin am Nachmittag wahrnehmen.
Da in der Umgebung (80 km) keine Augenklinik vorhanden ist, finde ich die Argumentation, man müsse z.Zt. vorher anrufen schlicht unangemessen.
Es hätte keine 20 sec benötigt, um den anwesenden Arzt zu fragen, ob der Schüler die Notfallbehandlung bekommen könnte.

Es nicht das erste Mal, dass ich / wir in der AÖ-Zweigstelle der Mühldorfer Augen"Klinik" wie ein störender Bittsteller behandelt werde / werden.

Schade - ich kann die Praxis nicht weiterempfehlen.

2 km weiter, Praxis in Neuötting, dort wurde mein Sohn SOFORT ins Behandlungszimmer gebracht und medizinisch versorgt.

Da ich den o.g. Arzt benoten muss um eine Praxis-Bewertung abzugeben, benote ich anhand anderer Besuche (2018 - 2020) in dieser Praxis.

Hornhautverletzung - seit 7.45 Uhr vor der Praxis gewartet - abgewiesen worden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gruber ist wirklich sehr zu empfehlen. Freundlich und fachlich offensichtlich sehr kompetent. Erstklassiger Arzt.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider sehr unbefriedigende Aussage, anderen Arzt für 2.Meinung aufgesucht - Problem erledigt.

War früher besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Adresse Bahnhofstr. ist seit dem 09.04.2018 falsch, Hinweise erst an der ehemaligen Praxistür.
Am neuen Standort DiFAZ keine Hinweise wo zu finden, eine Reinigungesfrau hilft weiter.

Schlechtes Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine ganze Familie ist hier in Behandlung. Dr. Gruber ist wahnsinnig kinderlieb. Zu 100 % zum weiter empfehlen. Was ich auch im Freundeskreis schon sehr oft tat :)

Sehr netter kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt und Personal

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben