Dr. med. Jan Kubr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Franz Gleißner und Jan Kubr

Nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr kompetente Beratung und Aufklärung. Man fühlt sich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Insgesamt sehr freundliches Praxisteam. Sowohl die OP-Vorbereitung als auch die OP selbst sowie die Nachsorge hervorragend.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Franz Gleißner und Jan Kubr

Ich habe mich heute das erste Mal gut aufgehoben gefühlt. Er hat gleich erkannt was los ist. Wurde auch gleich vor Ort geröngt und musste nicht erst auf ein MRT warten. Bin wirklich sehr zufrieden. Und die Mädels waren auch alle total nett und freundlich.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Franz Gleißner und Jan Kubr

Ich bin seit Jahren Patient und hatte nie Gründe zur Beanstandung.
Man bekommt zu vernünftigen Zeiten einen Termin, die Behandlung ist sachlich, flott und meines Erachtens vertrauensvoll.
Kann ihn nur empfehlen.

Kompetent, zügig und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Franz Gleißner und Jan Kubr

Ich wurde schon zum zweiten Mal von Dr. Kubr operiert. Bisher sind die Ergebnisse absolut Top.
Beide OP's waren an der Schulter .Vor 4 Jahren Rechts und dieses Jahr links. Ich spiele seit 30 Jahren Tischtennis und das da die Schulter doch sehr in Anspruch genommen wird ist klar. Meine rechte Schulter (Rechtshänder) ist so perfekt geworden das ich absolut schmerzfrei und wieder voll auf Angriff spielen kann. Da sich die linke Schulter noch in der Rehaphase befindet kann ich da kein abschließendes Urteil sagen, aber sie ist voll im Plan und so wie es aussieht genau so perfekt geworden wie die andere. Mein Vater war auch bei Dr. Kubr und auch seine Schulter ist super geworden (mehr als 10 Jahre her).
Noch zu erwähnen gilt das Super Team das bei den Ärzten Kubr / Gleißner arbeitet.
Egal ob man einen Termin ausmacht oder eine Frage hat, sie sind steht’s freundlich und hilfsbereit.

Spitzen Arzt, Super Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Franz Gleißner und Jan Kubr

Ich war schon des Öfteren bei Dr. Kubr. Dr. Kubr nahm sich bisher immer die Zeit die nötig war. Er ist sehr freundlich und was für mich am entscheidendsten ist. Die Behandlungsergebnisse sind 1A. Dr. Kubr hat vor ca. 5 Jahren meine rechte Schulter gemacht....Sehne war gerissen. Die Schulter ist schon seit einigen Jahren wieder "wie neu". Ich spüre vielleicht 2x im Jahr ein leichtes Ziehen für 2 sec...das wars aber auch. Was will man mehr? Aktuell habe ich das Gleiche in der linken Schulter. OP war erst vor 4 Monaten....ich habe den Eindruck...der Heilungsprozess verläuft weniger gut wie rechts. Aber ich bin auch etwas ungeduldig. Jedenfalls bin ich zuversichtlich dass auch hier alles wieder gut wird. Über die Damen am Empfang kann ich nur sagen...immer nett und freundlich. Was bestimmt nicht leicht ist, bei der Menge an Patienten die vor Ort sind...oder auch anrufen. Klar wird es Schwankungen geben...aber wir sind doch alle Menschen und keine Maschinen. Ich persönlich bin mit der Praxis sehr zufrieden, und kann sie nur empfehlen.

Ich fühle mich bisher immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Franz Gleißner und Jan Kubr

Dr. Kubr und sein Team sind sehr nett, kompetent, Wartezeit ok.
Sehr angenehme Praxis.

>Jederzeit zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Franz Gleißner und Jan Kubr

War zum 2. mal bei Dr. Kubr unter dem Messer und auch diesmal bin ich rundum zufrieden. Die Aufklärung vor der OP, sowie auch die Nachbehandlung haben alle meine Erwartungen erfüllt.
Sollte ich Gott bewahre nochmal eine OP diesem Fachbereich benötigen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an Dr. Kubr und sein Team wenden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: InnKlinikum Altötting Belegabt. Orthopädie

Musste an der Schulter operiert werden und bin sowohl mit der Beratung und Aufklärung davor als auch mit der OP und der Nachsorge mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür.
Herrn Dr. Kubr kann ich nur weiterempfehlen.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InnKlinikum Altötting Belegabt. Orthopädie

Ein Schulterspezialist den man nur weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, vorallem mit der Aufklärung und Behandlung