Dr. med. Gisela Wagner-Größer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Wagner-Größer?

Standort: Dres. Leopold Größer und Bianca Größer

Sowohl Familienmitglieder als auch ich haben alle Ärzte in der Praxis Drs Größer zu den verschiedensten Themen aufgesucht und sind ausnahmslos zügig mit Linderung / Heilung entlassen worden. Dies ist neben der Kompetenz der Ärzte auch durch die Orga im Hintergrund möglich, die mE wie ein Uhrwerk läuft. Und wenn ein Notfall reinkommt vertraue ich dem Urteil der Ärzte ob dieser priorisiert behandelt werden muss und ich warte - bisher dennoch Termintreue +/- 10min. Es ist doch positiv, dass ein Notfall noch in eine Arztpraxis kommen kann/darf und nicht die Notaufnahmen der Krankenhäuser aufsucht. Ich kann nur hoffen, dass Praxen wie diese weiterhin lange bestehen werden und nicht durch nur auf den ersten Blick effizient-optimierte Zusammenschlüsse nicht mehr das Patientenwohl vertreten können.

Breites Behandlungsspektrum, tiefe Spezialisierung der Ärzte, Admin wie Uhrwerk! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leopold Größer und Bianca Größer

Das Ärzte Team ist einfach mega nett sie sind sehr bemüht um die Patienten .
Man fühlt sich sehr gut betreut und verstanden.

Super nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leopold Größer und Bianca Größer

Frau Dr. Wagner-Größer ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie stellte die richtige Diagnose, was anderen Ärzten bis dahin nicht gelang, und behandelte optimal.

Optimale, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leopold Größer und Bianca Größer

Positiv gefiel, dass ich sofort nach der ersten Untersuchung, richtig behandelt wurde und mein Problem nun verschwand.

Leider ist es ein Geduldsspiel dort in der Praxis anzurufen.
Anruf jede 10 Minuten
Reihenfolge .
Frei (nach 2 Minuten dann Besetztton) ,
Belegt,
Warteschleife (nach 5 Minuten Besetztton)
Warteschleife (nach 8Minuten Besetztton)
Besetztton
Besetztton
Frei nach 1 Minute Leitung Tod ?!?! Kein Zeichen hörbar
Belegt
Belegt.

Am nächsten Tag nach 6 Belegt und Warteschleife mal endlich ist jemand am Telefon erreichbar !!!!!
PS. Hat sich im Jahr 2016 nicht geändert, ist immer noch das gleich mit dem Telefongesprächen zur Praxis im Jahre 2017 !!!

Mein Problem dort behoben. Leider sehr schlecht die Praxis zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Leopold Größer und Bianca Größer

Ich musste 4 Monate auf einen Termin warten und was die Höhe war: als ich dort im Wartezimmer saß, hat es geschlagene 100 Minuten gedauert bis ich dran kam. Als ich die Sprechstundenhilfe gefragt habe, ob das bei Ihnen normal sei hieß es "Ja". Da fragt man sich echt für was man einen Termin bekommt, wenn dieser eh nicht eingehalten wird. Die Ärztin selbst machte einen kompetenten Eindruck, auch wenn Sie gefühlt gedanklich schon beim nächsten Patient war. Mein Fazit: für Renter und Leute, die viel Zeit fürs Warten haben geeignet aber nicht für Berufstätige! Das geht auch anders!

Viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leopold Größer und Bianca Größer

ich bin seit jahren bei frau dr. größer ( zwecks unterspritzungen mit botox etc ) - perfekte arbeit, super beratung, feundlichkeit 1a, perfektes ergebnis, fairer preis und vor allem, es wird einem nix eigeredet und angeboten, das unnötig ist, nur um \" geschäft + geld \" zu machen . einfach nur spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .........

............. die ärztin meines vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Leopold Größer und Bianca Größer

Sie ist gute Ärztin, aber ein Termin zu ihr bekommen - einfach unmöglich. Ich versuchte im Juni anrufen-drei Tagen war ganze Zeit besetzt und als ich auf vierten Tag erreicht habe, dann Termin erst im November habe bekommen.

unmöglich zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben