Kettelerstr. 11, Altötting

Dr. med. Sieglinde Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sieglinde Stern Fachärztin für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Frau Dr.Stern nahm sich für uns Zeit.Sehr kompetent.Ihre ruhige Art tat meinem Mann sehr gut.Er hat Prostatakrebs,der schon gestreut hatte.Hat noch keine Schmerzen,wurde aber schon von Ärzten mit schweren Medikamenten überhäuft,hatte dadurch viele Nebenwirkungen.Seitdem er vieles wegläßt, geht es ihm erheblich besser.Sogar der Hunger kam wieder zurück.Entlich eine Ärztin,die einem wirk- lich zuhört.Danke

Uns wurde sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich eine Onkologin, die offen ist für Naturheilverfahren!
Ich war bei ihr wegen fortgeschrittener Metastasenbildung und hatte schon einige Chemotherapien durchgemacht. SIe hat mir nicht gleich noch eine weitere Chemotherapie aufgedrängt, sondern erstmals die Misteltherapie begonnen, um zunächst meinen körperlichen Zustand wieder zu verbessern. Sie ist eine Ärztin, die auf einen eingeht, den ganzen Menschen sieht und nicht nur eine Diagnose, die sich viel Zeit nimmt, sich Ängste und Sorgen anhört, auf Beschwerden eingeht und gute Ratschläge gibt. Man fasst sofort Vertrauen zu Ihr und Ihrem freundlichen Team.
Ein großes Lob!

Eine ganzheitlich tätige Onkologin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War zur Chemo einige Monate in der Tagesklinik. Leider brachte die Behandlung nicht den gewünschten Erfolg,im Gegenteil-bei dem Medikamentenmix sprießten bei mir die Lymphmetastasen. Als ich daraufhin die Behandlung abbrach,stand im Arztbrief daß bei mir eine komplette Remision stattgefunden habe und auf Wunsch der Pat.wurde die Chemo abgebrochen. Das abschließende CT zeigte aber das Gegenteil!

Zu den Damen in der Praxis kann ich nur sagen:
Top! Freundlich und kompetent!

entäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Arzthelferinnen haben mich 6 Monate lang wunderbar betreut, meine Fragen beantwortet, meine Chemotherapie organisiert.
Die Ärztin konnte ich bei Bedarf während der Sprechstunde persönlich oder telefonisch sprechen.

Sehr gut organisierte onkologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stern ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die sich die Zeit nimmt, Probleme , die sich im Laufe einer Krebserkrankung ergeben, eingehend mit dem Patienten zu besprechen, sie zeigt gut verständlich Vor-und Nachteile der Therapie auf. Die freundliche, helle Atmosphäre in der Praxis trägt dazu bei, dass man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist fachlich sehr gut und auch in der Ausstattung der Räumlichkeiten ohne Lücken. Sie hat zb aich eine barierrefreie Toilette. Sie nimmt sich Zeit und wirkt sehr ruhig. In alternativen Heilmethode hat sie viel Erfahrung. Außerdem macht sie einen nicht gleich verrückt wenn was nicht stimmt und betrachtet den Menschen, nicht die Krankheit allein.

Sehr nette Arztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Tagesklinik sieben Monate zur ambulanten Chemotherapie in Behandlung. Das Aufklärungsgespräch mit Frau Dr. Stern war sehr ausführlich und informativ. Die folgende Therapie und mögliche Nebenwirkungen wurden ruhig und sachlich erläutert, was ich als äußerst angenehm empfunden habe. Auch in der nachfolgenden Zeit war Frau Dr. Stern bei sämtlichen Terminen in der Praxis anwesend und stand für Fragen immer zur Verfügung.
Das Praxisteam bestehend ausschließlich aus medizinischen Fachangestellten und examinierten Krankenschwestern mit onkologischer Zusatzausbildung hat bei mir einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Alle Damen waren äußerst kompetent und haben die Behandlungen (Spülen des Ports und Setzen der Infusionen) stets mit sehr großer Sorgfalt und so schmerzfrei wie möglich durchgeführt. Das Team kontrollierte auch während der verschiedenen Infusionen regelmäßig den Ablauf, mein Befinden sowie das der anderen anwesenden Patienten.
Zusammengefasst habe ich mich in der Praxis von Frau Dr. Stern und ihrem Team zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Ausgezeichnete Ärztin und hervorragendes Praxisteam - absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

eine Ärztin, die nicht um den heißen Brei herumredet, sie redet Klartext - was aber für einen Patienten eigentlich sehr wichtig ist, um keinen falschen Eindruck von seiner eigenen Krankheit zu bekommen.
Sie ist sehr kompetent und versteht es, dem Patienten auch wieder Mut zu machen. Sie ist sehr hilfsbereit in allen bürokratischen Angelegenheiten. Man kann immer mit ihr reden, auch wenn Hochbetrieb in der Praxis ist, wird immer versucht, dem Patienten Gelegenheit zum gewünschten Arztgespräch zu geben. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr nett und verbreiten eine angenehme Aura - man fühlt sich in dem Zimmer der Praxis, wo Infusionen gegeben werden, sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind immer für einen da, man hat also immer einen Ansprechpartner, wenn irgendwelche Fragen auftauchen (was in einem KKH auf keinen Fall der Fall ist). Also wirklich, nur die bestmögliche Erfahrung gemacht! Also ich kann die ganze Praxis auf jeden Fall nur weiterempfehlen, die Ärztin sowieso, aber eben auch die Arzthelferinnen, ohne die eine Praxis ja gar nicht funktionieren würde. Sie verdienen alle höchstes Lob, sie sind sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Macht alle so weiter wie bisher!!

sehr gute Ärztin, kompetent und wirklich sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon Patientin von Frau Dr. Stern. Ich habe bisher nur Freundlichkeit u Fachkompetenz erlebt. In der Praxis fühlt man sich sofort geborgen. Ich habe über 2 Jahre Chemotherapien erhalten u das Nadellegen war nie ein Problem. daher kann ich die vorherige Bewertung nicht nachvollziehen. Es gibt immer wieder Leute, denen man nichts recht machen kann. So einer saß mal neben mir in der Tagesklinik. Mit seiner unverschämten Art hat er die Mitarbeiterinnen zum Weinen gebracht. Frau Dr Stern hat ihm nahegelegt sich einen anderen Onkologen zu suchen. Mit Recht! Im Krankenhaus Altötting war ich einmal zur Urlaubsvertretung, aber freiwillig dorthin wechseln würde ich nicht.
Ich habe mich gefragt warum der Mensch der obige Bewertung verfasst hat, erst jetzt diese unverschämte Bewertung ins Netz stellt, wo er schon in 2013 unzufrieden mit der Praxis war.

Ich bin zufrieden mit der Praxis Dr Stern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert