Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Stern

Ärztin, Internistin

Kettelerstr. 1184503 Altötting
Sind Sie Dr. med. Sieglinde Stern?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie

Dr. Stern ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Altötting

sehr gute Betreuung

25.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Uns wurde sehr geholfen

Frau Dr.Stern nahm sich für uns Zeit.Sehr kompetent.Ihre ruhige Art tat meinem Mann sehr gut.Er hat Prostatakrebs,der schon gestreut hatte.Hat noch keine Schmerzen,wurde aber schon von Ärzten mit schweren Medikamenten überhäuft,hatte dadurch viele Nebenwirkungen.Seitdem er vieles wegläßt, geht es ihm erheblich besser.Sogar der Hunger kam wieder zurück.Entlich eine Ärztin,die einem wirk- lich zuhört.Danke

02.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Eine ganzheitlich tätige Onkologin!

Endlich eine Onkologin, die offen ist für Naturheilverfahren!

Ich war bei ihr wegen fortgeschrittener Metastasenbildung und hatte schon einige Chemotherapien durchgemacht. SIe hat mir nicht gleich noch eine weitere Chemotherapie aufgedrängt, sondern erstmals die Misteltherapie begonnen, um zunächst meinen körperlichen Zustand wieder zu verbessern. Sie ist eine Ärztin, die auf einen eingeht, den ganzen Menschen sieht und nicht nur eine Diagnose, die sich viel Zeit nimmt, sich Ängste und Sorgen anhört, auf Beschwerden eingeht und gute Ratschläge gibt. Man fasst sofort Vertrauen zu Ihr und Ihrem freundlichen Team.

Ein großes Lob!

25.11.2017
3,2

entäuschend

War zur Chemo einige Monate in der Tagesklinik. Leider brachte die Behandlung nicht den gewünschten Erfolg,im Gegenteil-bei dem Medikamentenmix sprießten bei mir die Lymphmetastasen. Als ich daraufhin die Behandlung abbrach,stand im Arztbrief daß bei mir eine komplette Remision stattgefunden habe und auf Wunsch der Pat.wurde die Chemo abgebrochen. Das abschließende CT zeigte aber das Gegenteil!

Zu den Damen in der Praxis kann ich nur sagen:

Top! Freundlich und kompetent!

24.11.2017

Sehr gut organisierte onkologische Praxis

Sehr freundliche und kompetente Arzthelferinnen haben mich 6 Monate lang wunderbar betreut, meine Fragen beantwortet, meine Chemotherapie organisiert.

Die Ärztin konnte ich bei Bedarf während der Sprechstunde persönlich oder telefonisch sprechen.

25.09.2017 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Frau Dr. Stern ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die sich die Zeit nimmt, Probleme , die sich im Laufe einer Krebserkrankung ergeben, eingehend mit dem Patienten zu besprechen, sie zeigt gut verständlich Vor-und Nachteile der Therapie auf. Die freundliche, helle Atmosphäre in der Praxis trägt dazu bei, dass man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt.

Letzte Aktualisierung20.01.2015

Danke , Dr. Stern!