Dr. med. Eckhart Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

InnKlinikum Altötting Belegabt. Orthopädie
Vinzenz-von-Paul-Str. 10, Altötting

Sind Sie Dr. med. Eckhart Schröter?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter

Hatte eine TEP Operation (Doppelschlitten im linken Knie). Die Operation war sehr erfolgreich.Nach 3 Wochen Reha bin ich zuhause wieder sehr mobil.Heute ist der 45.Tag nach der OP und ich freue mich abends wieder mit einem richtigen Fahrrad ein paar Kilometer fahren zu können.

Facharzt für Orthopädie hat seinen Titel zu Recht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter

Ich fühlte mich in den besten Händen, ausführliche Beratung. Geht auf Fragen ein, nimmt sich Zeit. Erfahrener Arzt, würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter

Mit 34 Jahren Hüftnekrose auf beiden Hüftköpfen diagnostiziert. Die Behandlung bis zur Operation vom Dr. Schröter war mehr als zufriedenstellend Note 1+. Die Operation fand am 23 März 2021 statt. Alles verlief Reibungslos. Auch die Nachbehandlung von Herrn. Dr. Fiedler war sehr sehr gut 1+. Ich wurde von Anfang bis Ende über alle vor und Nachteile bzw. Risiken Informiert. In meinen Augen sind das zwei Ehrenmänner die Ihre Arbeit voll und ganz ernst nehmen.

Ehrenmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter

Herr Dr. Schröter hat sich ausreichend Zeit für meine Belange genommen. Außerdem wurde ich ausführlich über die Behandlung / Operation aufgeklärt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter

Ich habe im April 2019 von Dr. Schröter eine Schlittenprothese am rechten Knie eingesetzt bekommen.
Die vorbereitenden Gespräche dafür waren sehr informativ und ausführlich. Durch die Operation und die Nachbehandlung wurde erreicht, dass ich jetzt wieder ohne jeden Schmerz laufen kann.

Dr. Schröter ist ein äußerst kompetenter, stets freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter

Ich war wegen zunehmender Hüftschmerzen auf der Suche nach einem kompetenten Orthopäden.
Dr. Schröter wurde mir von mehreren sehr zufriedenen Patienten empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht: das Vertrauen in diesen sehr ruhigen und symphatischen Arzt war vom ersten Moment an vorhanden. Die Aufklärung vor der OP war hervorragend, er hat sich Zeit genommen, alle Fragen ausführlich zu beantworten. Auch im Krankenhaus, vor allem im OP-Saal kurz vor dem Eingriff fühlte ich mich optimal betreut. Jetzt, vier Monate nach der OP geht es mir bestens, die Lebensqualität ist wieder vorhanden. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Neue Lebensqualität nach Hüft-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter

War mit Knieschmerzen dort. Ewig gewartet. 5 Minuten Arztgespräch. Auf meine Beschwerden, da müssen sie damit leben. Was ist das für eine Aussage. Keinerlei Behandlung. Es stellte sich eine schwere Arthrose heraus. Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe sowohl telefonisch noch um einen Termin zu bekommen. Ewig lange Wartezeit auf den Termin und in der Praxis. Man hat den Eindruck sind nur am operieren interessiert. .

Nimmt einen nicht etnst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter

Hier wird einem geholfen :-). Freundlich, sehr genaue Untersuchung, tröstende beruhigende Worte, war bisher Patient der Herren. Die Ärztin ist eine tolle Bereicherung. Nahm mir meine Ängste , im Gegenteil gab mir ein positives Gefühl mit.
Alles in Allem konnte ich ohnehin noch nie etwas negatives sagen , auch die Damen an der Anmeldung immer freundlich, freue mich das so eine nette Ärztin das Team komplettiert.

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter

im Sept.2018 wurde ich im Krankenhaus AÖ am Knie operiert (neues Knie). Absolut kein
Problem - keine Schmerzen - nichts.

Note sehr gut mit *

kein Gesellenstück - eine Meisterleistung- • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter

Ein Arzt der einem noch zuhört und sich Zeit nimmt. Von der Operation bis zur vollständigen Genesung immer an der Seite des Patienten. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben