Dr. med. Gisbert Rodammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisbert Rodammer?

Standort: Praxis Gisbert Rodammer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit Jahren immer wieder bei Dr. Rodammer in Behandlung und konnte mich kein einzige Mal beschweren.
Herr Rodammer nimmt sich Zeit und erklärt den Sachverhalt sehr verständlich. Ausserdem versucht er stets, bevor eine OP angeraten wird, eine konservative Behandlung vorher zu versuchen.

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisbert Rodammer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich stelle mich bei Dr. Rodammer vor, weil er mir als Schulterspezialist empfholen wurde. Mit akutellen MRT bin ich zu ihm um dies näher zu besprechen, da meine Problematik schon mehr als 2 Jahre bestand. Er fixierte sich gleich auf einen Punkt des MRT Berichts - eine Flüssigkeitsansammlung.
Er riet mir, nicht zu einer OP, weil dies trotz OP wiederkehren könnte - gehen Sie zur Physiotherapie.
Sowei OK, aber die restlichen Elemente des MRT hat er gar nicht weiter berücksichtigt.
Es waren noch mehrere möglich Ursachen in dem Bericht angesprochen, die Dr. Rodammer aber einfach ignorierte.
Bei einer weiteren Untersuchung bei einem anderen Arzt kam auf, dass diese Flüssigkeitsansammlung nicht die Ursache war, sondern etwas anderes, was bereits im MRT Bericht angesprochen wurde, von Dr. Rodammer aber links liegen gelassen wrude.

Für mich ein Unding - er ist zwar nett und nimmt sich Zeit, wenn aber nichts dabei rauskommt nutzt mir das auch nichts.

Freundlich aber oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisbert Rodammer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe bisher selten einen Arzt gefunden, der trotz seiner hohen Stellung so bodenständig ist. Er sprach mit mir in einem gepflegten Bayrisch ohne Fachbegriffe zu gebrauchen. Somit war für mich alles klar verständlich. Er zeigte mir die Vor- und Nachteile von Behandlungen auf, so dass ich mich nicht "überrumpelt" fühlte.
Die Wartezeit mit Termin war mit ca. 30 Minuten verhältnismäßig kurz.Herr Dr. Rodammer ließ sich auch nicht dadurch stören, dass mein Behandlungstermin in die Mittagszeit fiel.
Dieser Arztbesuch war für mich sehr zufriedenstellend.
Da die Praxis im KKH Altötting untergebracht ist, hat man auch gute Parkmöglichkeiten.

Fachkundiger und trotzdem "menschlicher" Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisbert Rodammer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein sehr kompetenter Arzt.
Es ist ein Arzt, der entgegen dem aktuellen Trend primär im Interesse des Patienten denkt und handelt.
Die Behandlung war sehr erfolgreich.

Sehr guter Arzt und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisbert Rodammer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte beim Herrn Dr. Rodammer mehrere OP`s und war immer voll zufrieden. Die Behandlungen in der Praxis sind vor und nach OP`s sehr gut, er hat auch sehr gute Mitarbeiter.
Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisbert Rodammer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Souveräner und sachlicher Arzt der sich auch Zeit für den Patienten nimmt.

Sachlicher und ruhiger Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisbert Rodammer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seine Diagnose war folgende: \"Die Lösung für Ihr Problem, ist ganz einfach = das müssen Sie noch für sich selbst herrausfinden.\"
Bei meiner Aussage das die Tabletten starke Nebenwirkungen auf mich haben, sprich starke Schwindelgefühle. War seine Aussage: \" Ist doch auch nicht schlecht sich besoffen zu fühlen\"!!!! Ha ha ha..

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert