Dr. med. Kurt Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

InnKlinikum Altötting Belegabt. Orthopädie
Vinzenz-von-Paul-Str. 10, Altötting

Sind Sie Dr. med. Kurt Fiedler?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Kurt Fiedler und Eckhart Schröter Andere

Super freundlich (ganzes Team)
Sehr kompetent und professionell
Sehr gute Betreuung vor während und nach der Operation (neues Knie)

Kann nur herzliches Dankeschön sagen!!! Top top

Fachlich sehr kompetente Betreuung, 2 erfolgreiche Knie Op's auf der gesamten Linie, von Vorsorge über OP im Klinikum Mühldorf samt stationärer Betreuung und Nachsorge. Gesamtpacket zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Habe am 11.10.2023 eine neue Hüfte erhalten.
Bin mit OP und auch der Anschlußbehandlung im Innklinikum Mühldorf sehr zufrieden. Extrem freundliches Personal.
Kann H. Dr. Fiedler nur empfehlen!

Standort: InnKlinikum Altötting Belegabt. Orthopädie Andere

Ich habe nach 2015, jetzt 2023 meine 2. neue Hüfte von Herrn Dr.Fiedler bekommen.
Er hat mir 2015 bei unserem ersten Gespräch ein gutes, sicheres Gefühl gegeben.
Ich war nach beiden Operationen rundum zufrieden. Seine Kollegen, KH-Personal und das Praxisteam in Aö und Mühldorf sind alle freundlich und fachlich top.

Daher kann und werde ich Ihn nur weiterempfehlen.

Standort: InnKlinikum Altötting Belegabt. Orthopädie Andere

Fachliche, kompetente aber auch menschlich Aufklärung vor der OP.
Und eine sehr kompetente Betreuung nach der OP.

Standort: InnKlinikum Altötting Belegabt. Orthopädie Andere

Habe eine neue Hüfte bekommen. Beine exakt gleich lang! Nach 4 Wochen konnte ich wieder ohne Krücken gehen. Hervorragende Arbeit.

Ich habe am 29.03.23 ein neues Kniegelenk bekommen. War sehr zufrieden mit der Betreuung durch HR Dr. Fiedler und dem ganzen Team. Vielen Dank

Standort: InnKlinikum Altötting Belegabt. Orthopädie Andere

Am 20.12.2022 bekam ich eine Knieendoprothese.Von der Aufklärung sowie Durchführung der OP durch Herrn Dr.Fiedler eine hervorragende Leistung.Man kann Herrn Dr.Fiedler der sich auch Zeit für Fragen nimmt nur empfehlen.Da mein 2tes Knie auch Probleme macht werde ich ganz sicher wieder in seiner Praxis vorsprechen.
Mfg Maria Oberbaumgartner.

Ich bin sehr zufrieden mit der OP die ich gehabt habe, und die Termine danach waren immer erfolgreich. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hr Dr. Fiedler ist sehr nett und vorallem sehr kompetent mit Fragen und Antworten. Rundum eine gelungene Umsetzung meiner Ziele. Er ist nur zum weiterempfehlen.
Mfg

Kubitschek Josef

Standort: InnKlinikum Altötting Belegabt. Orthopädie Andere

Herr Dr. Kurt Fiedler ist ein äußerst freundlicher, kompetenter Facharzt und ein excellenter Operateur. Sowohl er als auch sein Team arbeiten auf höchstem Niveau. Mir wurde am 20.09.22 ein neues Hüftgelenk minimalinvasiv von Herrn Dr. Kurt Fiedler im Krankenhaus Burghausen eingesetzt. Herr Dr. Fiedler nahm sich vor der OP für die Aufklärung viel Zeit und erklärte mir das Vorgehen sehr genau bis ins letzte Detail. Durch die hervorragende Leistung von Herrn Dr. Fiedler konnte ein ausgezeichnetes OP-Ergebnis erzielt werden. Bereits am 3. Tag nach der OP war mein Gangbild wieder soweit hergestellt, das ich mich ab diesem Zeitpunkt ohne Gehhilfen schmerzfrei fortbewegen konnte.
Heute in der 10. Woche nach der Hüft-OP ist der Heilungsprozess mehr als zufriedenstellend.
Auf Grund der Summe aller Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Kurt Fiedler und sein Team zu 100% weiterempfehlen!