• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Novomestsky

Sind Sie Dr. med. Martin Novomestsky?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Novomestsky

Das sagen Patienten über Dr. Novomestsky

Bewertung vom 19.11.2018

Hüft TEP

Ich wurde von Dr. Novomestsky Mitte Oktober an der linken Hüfte operiert. Es wurde eine neue Hüfte eingesetzt und die Hüftpfanne neu aufgebaut. Die Operation ist super verlaufen und ich war schnell wieder fit. Nun gut vier Wochen nach der OP bin ich bereits wieder ohne Krücken und mache die ersten Spaziergänge. Für mich ein ganz neues Lebensgefühl da ich das die letzten fünf Jahre nicht mehr konnte. Dr. Novomestsky hat mich die ganze Zeit über super betreut und mir immer Mut zugesprochen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Anfang September wurde ich an der linken Hüfte von Hr.Dr.Novomestsky operiert. Er ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Während meines Krankenhausaufenthaltes hat er mich täglich besucht und nachgefragt wie es geht. Ich kann Hr.Dr.Novomestsky nur weiterempfehlen und würde mich wieder von ihm operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Orthopäde

Die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die Hüft-OP ist super gelungen. Sehr netter, freundlicher Arzt. Kam während meines Krankenhausaufenthaltes jeden Tag, um sich bei mir zu erkundigen, wie es einem geht. Er hat einen sehr viel Mut zugesprochen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hüft TEP

Ich habe seit langem keinen Orthopäden mehr konsultiert mit dem ich so zufrieden war. Vom Untersuchungstermin bis zur OP 5 Tage (Kassenpatient) das dürfte nicht alltäglich sein. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sicher und gut betreut, dieser Eindruck bestätigte sich auch nach der OP bei der Nachsorge im KKH. Jetzt 5 Wochen nach der OP geht es mir weit besser als mit dem ersten TEP rechts, hier hatte ich 14 Monate Probleme. Ich kann den Dr. Novometsky vorbehaltlos empfehlen und würde mich jederzeit wieder für den Eingriff entscheiden - Vielen Dank an dieser Stelle"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Arzt meines Vertrauens

Dr Novomestsky führte die OPs am Knie sowohl bei mir als auch bei meiner damals 89jährigen Mutter zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Sowohl die Vorbereitung als auch Nachsorge waren 1A! Er ist stets freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann einem mit seiner ruhigen kompetenten Art jede Angst nehmen. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!! Danke, Dr Novomestsky!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Novomestsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Novomestsky.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018