Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    InnKlinikum Altötting Abt. Pneumologie und Beatmungsmedizin

    Ich kann mich nur lobend über den Chefarzt der Pneumologie und seinem gesamten Team äußern.
    Stets wurde ich freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich fühlte mich auf dieser Station aufgehoben und immer ernst genommen. Nie kam auf der Station Hektik oder andere negative Einflüsse auf.
    Ich sage DANKE

    Ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenaufbauender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vinzenz-von-Paul-Str. 10, 84503 Altötting In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen