Dr. med. dent. Katharina Krauß

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Krauß

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 1484503 Altötting
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Krauß?

Gemeinschaftspraxis • Zahnklinik Altötting Dres. Alexander Krauß und Katharina Krauß

16.04.2021

Sehr sehr liebes Team!

Ich war absolute Angst Patientin bevor ich zum ersten Mal in der Zahnklinik AÖ war. Die Angestellten sind super super lieb und Frau Krauß ebenfalls. Ich habe keine Angst mehr vor der Behandlung ! Man wird super aufgeklärt und sehr lieb behandelt. Kann die Praxis jedem absolut ans Herz legen!

01.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ich war sehr zufrieden

als angst Patient hat mich Frau kraus sehr gut behandelt und nimmt mir die angst in der praxis

09.04.2018
5,4

Albtraum

Eltern mit kleineren Kindern rate ich vom Besuch in dieser Praxis ab!! Sowohl Ärzte als auch Personal nicht kinderfreundlich und auch mir gegenüber sehr unfreundlich. Zeit wurde sich nicht wirklich genommen und auch meine Anliegen wurden nicht ernst genommen.

Kommentar von Dr. Krauß am 30.08.2018

Sehr geehrte /-r Patient /-in, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Normalerweise liegt bei uns gerade das Wohl der kleinen Patienten besonders stark im Focus. Wir bedauern, die hohen Erwartungen, die Sie normalerweise an unsere Praxis stellen können, nicht erfüllt zu haben. Sicherlich hätten wir uns über persönliches Feedback sehr gefreut, dennoch stehen wir Ihnen jederzeit gerne für ein solches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Katharina Krauß & Team

05.05.2017

Gute Aufklärung und aufzeigen der behandlungsmöglichkeiten und entsprechende mas

Für den 1. Besuch habe ich einen sehr guten Eindruck gehabt

Letzte Aktualisierung10.09.2018

Dr. med. dent. Katharina Krauß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?