Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktplatz 8, Altomünster

Dr. med. Karl Kudorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Kudorfer?

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.
Note 1
Sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bestes Team überhaupt. Immer freundlich und hilfsbereit. Seit meiner Kindheit ist Dr. Kudorfer mein Hausarzt und obwohl ich vor 9 Jahren 30km entfernt von Altomünster umgezogen bin, habe ich meinen Hausarzt nicht gewechselt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist sogar wenn nötig an Wochenenden erreichbar. Für dieses Team sind mir die 60 km (hin und zurück) nicht zu schade. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetenter Arzt, entgegenkommend, immer bereit eine gute Lösung zu finden

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider habe ich meine Behandlung als 08/15 empfunden, das geht doch besser!?

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr netter Arzt und auch kompetent aber wenn man kann es nicht erwarten wer 3 Stunden Zeit vergeuden will ist hier richtig es dauert ewig

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit jeder tollen Bewertung kommen mehr Patienten und dann muss ich vielleicht länger warten aber dieser Arzt ist einfach zu empfehlen:) mehr von der Sorte bräuchte man.

Super danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kudorfer hat mich optimal behandelt.
Für mich ist er der beste Hausarzt. Kennt sich aus, hat viel Arzterfahrung, aus seiner Vita zu erlesen.
Verdient die Note 1 mit Stern.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh, dass ich so einen guten Arzt habe. Professionelle, freundliche und respektvolle Behandlungen, nettes und höffliches Personal in der Praxis. Dankeschön!

professionell und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt geht gut auf die Patienten ein, nutzt die nicht immer großzügig bemessene Zeit, die heutezutage den Ärzten für ihre Patienten bleibt, sehr gut aus und setzt stets das Wohl der Patienten an die erste Stelle.
Man fühlt sich bei ihm sehr kompetent beraten, er maßt sich aber nicht an, über alle Fachgebiete im Detail Bescheid zu wissen, was ja niemand kann, sondern verweist dann auf einen entsprechenden Spezialisten.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Kudorfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Kudorfer in Behandlung und es wird oft nur eine Beurteilung geschrieben, wenn es etwas zu meckern gibt. Ich moechte an dieser Stelle auch mal eine super Beurteilung fuer einen sehr engagierten Hausarzt und auch sein Praxisteam abgeben.
Von Anfang an habe ich mich sehr aufgenommen gefuehlt. Sein Praxisteam ist immer sehr zuvorkommend. Auch ohne Termin wird man sehr freundlich empfangen und nie abgewiesen. Wer da ist, kommt auch dran.
Die Wartezeiten sind haeufig lang; aber das nehme ich gerne in Kauf.
Es kann schon mal sein, wenn nichts ernstes ist, dass Herr Dr. Kudorfer fix fix fertig ist - die Praxis ist taeglich voll. Aber wenn es wirklich darauf ankommt und man ihn braucht, dann nimmt er sich die Zeit.

ein sehr engagierter Hausarzt auf dem Land • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert