Heilpraktiker:

medizinische Beratung

Sabine Gustke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Altrip

22.04.2021

Kompetent und Vertrauenswürdig !

Auf Empfehlung bin ich auf Frau Gustke gestoßen und bin sehr froh darüber!

Ich hatte nach ständigem Wechsel der Ärzte, nicht mehr viel Hoffnung gesehen mein Problem zu finden..

Doch Frau Gustke hat mein langjähriges Leiden nur mit einer Sitzung entdeckt, wofür ich ihr sehr dankbar bin! Somit habe ich auch meine Mama in die Praxis geschickt, da sie seit 10 Jahren unter starken Schmerzen der Beine leidet.. und auch dies hat Frau Gustke beseitigen können.

Sehr Empfehlenswert !

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Blutekeltherapie

Ich hatte seit einigen Jahren Schmerzen im rechten Grundgelenk des großen Zehs. Der Eine Orthopäde wollte mich operieren, ein anderer meinen Zeh versteifen.

Mit Skepsis bin ich zur Fr. Gustke und dachte " na versuchst es einmal"

Aber schon am gleichen Abend vermisste ich auf einmal meinen Schmerz. Ich dachte , das bilde ich mir nur ein. Jedoch wurde es immer besser. Der Schmerz ist zwar nicht ganz verschwunden, aber deutlich besser geworden. Deshalb habe ich mich für eine nochmalige Behandlung entschieden.

05.10.2020

Sehr kompetent, freundlich und sympathisch

Nachdem mir ein Orthopäde mitteilte, daß meine "Frozen Shoulder" nicht behandelbar sei und die Symptome möglicherweise in zwei bis drei Jahren wieder verschwänden, bin ich auf der Suche nach Alternativen auf die Blutegeltherapie von Frau Gustke gestoßen.

Danke Ihrer kompetenten und fachlich sehr fundierten Behandlung mit Blutegeln und Akkupressur ist mein Arm, seit einem Jahr nur unter Schmerzen beschränkt bewegungsfähig, in vollem Radius wieder einsetzbar - schmerzfrei.

Frau Gustke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

13.05.2020

Kompenente Heilpraktikerin

Bei Entzündungen jeglicher Art (Gelenke, Muskel,...) schwöre ich auf die Blutegeltherapie von Frau Gustke. Nun hat sie sich auch bewehrt bei der Diagnose Karpaltunnelsyndrom (Kortison und anschließend OP empfohlen) sowie Blockade der Halswirbel.

08.02.2020

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz

Als Mensch steht man im Vordergrund und es werden gemeinsam das Krankheitsbild und die sich daraus ergebenden Therapieansätze besprochen. Überschaubare Größe der Praxis, die zudem mit wunderbaren selbstgemalten Bildern der Inhaberin ausgestattet ist.

Letzte Aktualisierung27.04.2018

Passende Behandlungsgebiete in Altrip