Dr. med. dent.Marion Liptow

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Liptow

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rheingönheimer Str. 3367122 Altrip
Sind Sie Dr. med. dent. Marion Liptow?

Dr. Liptow gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich und menschlich großartig

Vom ersten Tag des Bestehens der Praxis sind meine Familie und ich Patienten bei Frau Dr. Liptow. Wir werden es bleiben. Wir können uns keine bessere Zahnärztin vorstellen.

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

nach Suche fündig geworden und Note 1

Aus versch. Gründen musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Ich war, muss ich sagen, von meinem "Alten" verwöhnt, bei dem ich seit über 30 Jahren in Behandlung war. Er nahm mir die Angst, war sehr kompetent, einfühlsam und ruhig bei seiner Arbeit. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit war selbstverständlich. Genau diese Eigenschaften fand ich bei Frau Dr. Liptow wieder. Es war wohl auch etwas Glück bei meiner Suche und Entscheidung, mich in die Behandlung von Frau Dr. Liptow zu begeben, dabei. Auch die übrigen Bewertungen haben dazu beigetragen. Mein Dank gilt auch den agagierten Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 19.07.2017

Super Zahnärztin

Super nette, freundliche und kompetente Zahnärztin. Nach langer Angst vorm Zahnarzt, hat sie es geschafft, meine Angst etwas zu mindern und ich kann entspannter zu Behandlungen gehen

Bewertung vom 06.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und sehr freundlich

Ich war im Rahmen des Notdienstes am Samstag dort. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen. Kann die ZA und Praxis nur empefehlen.

Bewertung vom 17.01.2016

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Noch nie so eine freundliche, kompetente und hilfsbereite Zahnärztin gesehen...Sie will nicht nur Geld verdienen!!!

Bewertung vom 06.10.2015

Superfreundliches Team!

Das Team und die Aerztin selbst sind sehr freundlich, man muss nie lange warten und wird waehrend der Behandlung ueber die verschiedenen Vorgehensweisen aufgeklaert.

Seitdem ich dort in Behandlung bin sind jegliche Zahnarztaengste wie weggeblasen

Bewertung vom 30.09.2015

Kompetenteste Ärztin die ich seit langem kennengelernt habe

Frau Dr. Liptow ist einfach sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mich auf anhieb ( bin Angstpatientin gewesen) bei ihr wohl und gut aufgehoben gefühlt

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent

Neben der Frau Doktor ist das Team ebenfalls super.

Ausführliche Kommunikation über Behandlung/Ausführung usw.ohne Einschränkung möglich.

Lockere Atmosphäre.Es gibt SIE,die Gött/er (innen) in WEIß,die Menschen geblieben sind.

Kommentar von Dr. Liptow

:-)

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

...man fühlt sich fast wie zu Hause ;o) Man ist dort gerne.

Kommentar von Dr. Liptow

Dankeschön!

Bewertung vom 12.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich der optimale Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und noch immer sehr angetan von der Art und Weise, wie Frau Dr. Liptow auf die Patienten eingeht und mir die Sorge vor Zahnarztbesuchen genommen hat (und ich war nicht nur zur Vorsorge dort). Als großes Plus empfinde ich, dass die Behandlung erklärt und Alternativen aufgezeigt werden. Zudem ist die Ausstattung sehr modern und der Empfang bei kurzer Wartezeit stets freundlich.

Bewertung vom 09.01.2014

Sehr freundliche und aufrichtige Zahnärztin und Helferinnen

Sowohl bei Beratungen als auch bei Behandlungen fühle ich mich in dieser Zahnarzt-Praxis stets sehr gut aufgehoben. Seitdem wir in dieser Praxis in Behandlung sind, gehen auch meine Kinder gerne zum Zahnarzt.

Bewertung vom 23.08.2013, Alter: über 50

Komme immer gerne wieder!

Die Empfehlung einer Freundin kann ich nur mit Note 1 bestätigen!

Man fühlt sich bestens betreut!

Bewertung vom 23.08.2013

Angst war gestern!

Ich hatte Angst: Karies, bohren, Füllung,... (\"The Dentist\" und so...) Aber: Frau Dr. Liptow sowie deren Stuhl-Assistentin haben mich nicht nur von meiner Karies, sondern auch von meiner Angst befreit! Mir wurde jeder einzelne Schritt erklärt und es tat überhaupt kein bißchen weh - null!!! Das hab ich schon ganz anders erlebt... damals tat sogar schon die Spritze weh... aber lassen wir das. Jetzt heißt es: Angst war gestern! Ich hoffe zwar, nicht wieder zum Zahnarzt bzw. zur Zahnärztin gehen zu müssen; aber falls doch, dann wieder zu Frau Dr. Liptow.

Bewertung vom 10.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich MEINE Zahnärztin gefunden ...

Als ich auf der Suche nach einem anderen Zahnarzt war, wählte ich zwischen in einem wohnortnahen Zahnarzt und dieser Praxis. Ich überlegte hin und her, ob ich die lange Anfahrt wirklich in Kauf nehmen möchte. Und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe.

In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre, die Wartezeiten sind kurz – ich war in den letzten acht Wochen viermal dort und wartete jeweils nicht länger als fünf Minuten.

Und vor allem: Hier ist man bestrebt, Zähne bzw. Kronen zu retten. Mit viel Geduld und einigen Wurzelbehandlungen konnte meine Krone erhalten werden. Es wäre wohl einfacher gewesen, eine Wurzelkappung vorzunehmen und eine neue Krone einzusetzen. Vor allem wäre es profitabler gewesen.

Meine Fragen wurden beantwortet – und zwar so, dass auch Laien wie ich, es verstehen.

Kurz und gut: Ich würde mich jederzeit wieder für dieses „Kompetenzzentrum“ entscheiden, trotz der relativ langen Anfahrt - denn nicht immer liegt das Gute nah. Von mir die Note 1 mit Stern!

Anmerkung: Die Beantwortung der optionalen Fragen ist für mich schwierig, weil z. B.

1. Ich komme nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln, daher weiß ich nicht, ob Haltestellen in der Nähe sind.

2. Ich bin kein Angstpatient, fühlte mich aber so gut aufgehoben, dass nicht mal ein sich sonst gerne einschleichendes mulmiges Gefühl aufkam :-)

3. Ich habe keine kleinen Kinder, aber bereits im Eingangsbereich bemerkt man die Kinderfreundlichkeit

4. Entertainment im Wartezimmer habe ich noch nicht in Anspruch genommen, weil sehr kurze Wartezeit

5. Schmerzpatienten erhalten schnell einen Termin, ansonsten ist die Wartezeit \"normal\", würde ich sagen.

Bewertung vom 30.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wer da nicht hingeht ist selbst Schuld...:O)

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, dass immer für einen Spass zu haben ist. Tolles Terminmanagement, ohne große Wartezeit.

Junge kompetente und sehr engagierte, freundliche und dynamische Ärztin. Sie hat bei mir das Unmögliche möglich gemacht und einen meiner wichtigsten Zähne (Backenzahn) noch erhalten können, wo jeder andere Arzt schon längst die Waffen gestreckt hätte. *doppelt Daumen hoch*

Meiner Problemzone; Zahnfleischtaschen, sagt sie sehr gewissenhaft und regelmäßig den Kampf an! Auch bei Füllungen oder Kronen eine grandiose Arbeit. Abgerundet wird das Ganze durch eine detaillierte, fachmännische und freundliche Beratung.

Explizit wäre noch zu erwähnen, dass sie auch bei Zahnchecks mit Kleinkindern ein tolles Händchen hat und Ruhe bewahrt. Auch wenn es mal etwas mehr sind, als nur eins. Meine 27 Monate alten Drillinge fühlen sich bei ihr und in der Praxis immer pudelwohl.

Apropos Praxis, die finde ich auch sehr freundlich und liebevoll gestaltet.

Schlechte Zahnärzte oder Zahnärztinnen findet man leider fast überall, aber nur ein GUTE und die ist in Altrip, Rheingönnheimer Str. 33......:O))

Kurzum; die Praxis ist grandios und sie bekommen uns nie wieder los! :O)

Bewertung vom 27.02.2013

Tolle Zahnarztpraxis!

Komme immer gerne in die Praxis ! Hatte bisher nie gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, doch hier fühle ich mich und selbst meine Kinder Super aufgehoben!

Bewertung vom 23.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes einfühlsames Zahnärztinnenteam - empfehlenswert

Kompetent - sehr einfühlsam - für jeden Angstpatient zum empfehlen, sehr gute Beratung - hier wird nach Lösungen gesucht - man nimmt sich immer sehr viel Zeit - ich bin seit ca. einem Jahr Patient und alle Behandlungen die seither durchgeführt wurden, angefangen von einer Wurzelbehandlung/ Kronen ( sehr gutes Labor) / PZR ( professionelle Zahnreinigung), Füllungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt - ich kann das sehr gut beurteilen, da ich selbst lange Jahre als Zahnarzthelferin tätig war (Raum Baden-Württemberg - Weilimdorf) - habe selten ein Team mit so viel Geduld erlebt und Einfühluhngsvermögen - Danke

Bewertung vom 20.04.2012, gesetzlich versichert
5,2

schlechte Behandlung

nicht empfehlenswert, inkompetent, trifft rasche Entscheidungen, die den Patienten den Zahn kosten kann, klärt nicht über mögliche folgen einer Entscheidung auf, ragiert nicht auf Hinweise des Patienten

Bewertung vom 29.01.2012

Hier wurde meine Angst endlich mal ernst genommen und nicht belächelt.

Bewertung vom 27.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier hab ich mich endlich wohl gefühlt - Kompetente Behandler und Helferinnen!

Danke für die tolle Behandlung! Einzigster Wehrmutstropfen: Ihr seid zu beliebt!! Man muss schon ein wenig Geduld haben, um einen Termin zu bekommen :-)

Bewertung vom 30.08.2011, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.09.2018