Dr. med. Altug Tuna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kennedyallee 70 a, Sachsenhausen, Frankfurt

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Nasenkorrektur

Ich kam zu Dr Tuna weil ich schon seit Jahren schlecht Luft durch meine Nase bekommen habe aufgrund einer schiefen Nasenscheidewand, vergrößerten Nasenmuscheln und Polypen. Nach einer gründlichen Untersuchung und Beratung riet mir Dr Tuna zu einer Operation damit ich wieder richtig Luft bekomme. Ich entschied mich zur Operation und es wurde zeitnah ein OP-Termin gefunden. Die Operation verlief bestens, ich hatte danach keine Schmerzen und meine Nase heilte sehr schnell ab. Herr Dr Tuna hat hervorragende Arbeit geleistet und ich bekomme so gut Luft wie noch nie in meinem Leben. Zur Nachsorge musste ich noch mehrmals in die tolle Praxis gehen und wurde jedesmal von Herrn Dr Tuna und seinem freundlichen Team hervorragend versorgt. Fazit: Ich würde immer wieder zu Herrn Dr Tuna gehen mir nicht nur fachlich sehr gut geholfen hat, sondern auch menschlich sehr sympathisch ist.

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dank Dr. Tuna kann ich seit Jahren wieder durch die Nase atmen und endlich wieder durchschlafen.
Herr Dr. Tuna nimmt sich Zeit und erklärt die Ursachen gründlich. Behandlungserfolg super. Das Team an der Anmeldung war sehr freundlich. Die Wartezeit war angemessen.

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Andere

Nach mehreren Jahren wurde endlich die Ursache von meinen Beschwerden gefunden und behandelt. Dr. Tuna nimmt sich Zeit für die Patienten, ich fühle mich perfekt aufgehoben.

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Andere

Ein sagenhafter Arzt. Ich war vier Jahre immer wieder schwerkrank und wurde bei einem anderen Arzt wegen angeblicher erblicher chronischer Nebenhöhlenentzündung immer wieder falsch behandelt und dachte schon, dass das für den Rest meines Lebens so gehen wird. Bis ich ihn fand. Er hat es mit relativ einfachen Schritten (und sicherlich Können) behoben. Ich bin jetzt nicht mehr krank, laufe Marathon, pendle wöchentlich 200 km mit dem Fahrrad in die Arbeit und Krankheit kenne ich nicht mehr. Ich habe so viel Energie wie noch nie. Einfach fantastisch! Vielen vielen Dank Dr. Altug Tuna!

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Nasenkorrektur

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber Dr. Tuna ist der beste HNO, den ich kenne. Sowohl menschlich als auch fachlich absolut top! Meine OP verlief ohne Probleme, es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen und auch die OP Nachsorge wurde sehr sorgfältig und gewissenhaft gemacht! Ich bin überglücklich endlich mal einen TOP HNO gefunden zu haben! Ich kann Dr. Tuna und sein Team mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Ich bin Kassenpatient und wurde behandelt als wären ich und meine Probleme das wichtigste überhaupt. Sowas findet man selten heutzutage! Trotz vollem Terminplan lies er mich nie spüren, dass er Stress hat und nahm sich die Zeit die wir brauchten um meine Fragen zu beantworten. Dr. Tuna hat nicht nur mein Problem lösen wollen, sondern auch die Ursache und er hat es geschafft! Ich war einem Arzt noch nie so dankbar! Dankeschön!

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Nasenkorrektur

Ich habe schon 3 Operationen hinter mir, trotzdem konnte ich noch immer nicht atmen. Der letzte Arzt hat meine Nase optisch "verpfuscht".
Zwei der OPs waren im Ausland, eine in einer Klinik in Wiesbaden.
Ich hatte viele Gesundheitsprobleme und deswegen trotz der Enttäuschungen nochmals einen Versuch gewagt.
Ich habe selten einen Arzt getroffen, der sich so um seine Patienten bemüht und so professionell ist wie Dr. Tuna. Außerdem nutzt er bildgebende Verfahren für die Diagnose - und wirft nicht nur einen Blick in die Nase.
Die Operation lief hervorragend, ich muss mich noch daran gewöhnen, wie gut meine Nase jetzt aussieht. Am besten ist, dass ich endlich atmen kann.
Ich wünschte, ich hätte damals gewusst, was ich heute weiß. Ich hätte nicht versucht, durch OPs im Ausland Geld zu sparen. Ich hätte nicht irgendeine Klinik in Deutschland an meiner Nase operieren lassen – sondern etwas länger recherchiert, um direkt einen der besten Ärzte dafür zu finden. Danke, Dr. Tuna!

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine der besten Kliniken die ich in Deutschland kenne. Sehr freundliche Empfang mit angenehmer Musik beim Betreten. Eine elegante Klinik, die aussieht wie ein Fünf-Sterne-Hotel, mit einem ganz besonderen Arzt darin. Er ist ein Arzt, der Menschen als Menschen sieht, sich ihre Probleme anhört, sie mit technischen Geräten überprüft und keinen Unsinn redet. Er schafft mit seiner Diagnose Selbstvertrauen, das mit seiner Erfahrung verblüfft. Ich hoffe, Sie bleiben gesund, aber Sie brauchen vielleicht einen sehr guten HNO-Arzt, entscheiden Sie nicht, ohne sich hier beraten zu lassen.

Xxxxx

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Andere

Herr Dr. Tuna und sein freundliches Team kann ich sehr empfehlen! Ich war rundum sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Schon allein die Praxis ist sehr modern, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Dank Dr. Tuna bekomme ich nach knapp 4 Jahren wieder gut Luft und habe keine Beschwerden mehr, somit kann ich Nachts sehr gut schlafen. Herr Dr. Tuna würde ich jeden empfehlen er ist Kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit und klärt immer alles gut auf! Vielen Dank an Herr Dr. Tuna und an sein tolles Team!

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich nach dem Erstgespräch sofort gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Tuna. Ich war begeistert von seinem Engagement und seiner Motivation, mir ein tolles Nasenergebnis zu konstruieren. Mein Heilungsprozess verlief komplikationsfrei. Auch der Aufenthalt nach der OP war zu meiner Zufriedenheit. Von Beginn an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und geht auf jeden Wunsch genau ein. Es gab sehr viele Kontrolltermine nach der OP, welche mir ein sicheres Gefühl gaben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder beschwerdenfrei Atmen.

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Andere

Super Beratung, im Termin viel Zeit und ein sehr gutes Auge für Details. Dezentes natürliches Ergebnis . Perfekt