• Ingolstadt

Dr. Dauenhauer

Sind Sie Dr. med. dent. Philippe Dauenhauer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dauenhauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dauenhauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dauenhauer

Artikel von Dr. Dauenhauer

Das sagen Patienten über Dr. Dauenhauer

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt und Team

Es gibt schöneres als einen Zahnarztbesuch aber wenn zum Zahnarzt, dann nach Altusried zu Dr. Dauenhauer! Fühle mich hier perfekt betreut, sowohl vom freundlichen Team als auch vom Arzt."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Ich bin schon mit einigen Zahnärzten durch, aber KEINER war so wie Dr. Dauenhauer. Er nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und man hat keine Schmerzen während der Behandlung, noch danach! Das hat wirklich noch keiner geschafft!!! Auch die medizinischen Fachangestellten sind stehts freundlich. Mehr will und kann ich jetzt dazu nicht sagen, außer das ich diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlambiente und vertrauensvoller Zahnarzt

Super geschmackvoll eingerichtete Praxis, man kommt in ein absolutes Wohlfühlambiente! Sehr sehr freundliche und einfühlsame Arzthelferinnern. Dr. Dauenhauer arbeitet immer, auch wenn es um ihn herum mal stressig zugeht, äußerst akribisch und ausdauernd und genau, bei Problemen lässt er nicht locker bis er die Ursache für die Schmerzen gefunden hat. Beim letzten Besuch war ich nach 3 Minuten wieder schmerzfrei! Ein Zahnarzt, dem man sein Vertrauen schenken und den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Klar, dass man dann bei Dr. Dauenhauer auch mal eine etwas längere Wartezeit für einen regulären Termin gerne in Kauf nimmt. Bei Schmerzen darf man übrignes immer noch am gleichen Tag kommen, hierfür wurde, so hab ich es zumindest verstanden, extra täglich eine zusätzliche zeitliche "Flexizone" am Ende der Sprechstunde eingerichtet. Auch die Dame, die die professionelle Zahnreingung macht, arbeitet supergenau und die Zähne sind danach wieder perfekt. Großes Lob an sie!!! Einen winzigkleiner Minuspunkt: Die Werbung über den Bildschirm im Wartezimmer empfand ich etwas "too much", hat so eine tolle Praxis eigentlich gar nicht nötig.."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt!!

Ich kenne Herrn Dr. Dauenhauer jetzt schon seit vielen Jahren, auch aus der früheren Praxis und kann nur sagen, dass er mir die "Angst" vor dem Zahnarzt genommen hat. 2 Wurzelkanalbehandlungen waren ein Klacks und ich bin immer wieder gerne hingegangen. Auch jetzt die Routineuntersuchungen und auch die Behandlung meines Sohnes ist einfach perfekt. Es geht nicht freundlicher, kompetenter und besser. Definitiv einer der Besten in seinem Handwerk!!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr gute Beratung und Arbeit zeichnet diesen Zahnarzt aus. In dieser Praxis spürt man eine sehr nette Atmosphäre im Team und auch gegenüber den Patienten. Jede Frage wird sehr gut beantwortet. Vor der Behandlung wird ein angenehmes Gespräch über die bevorstehende Behandlung geführt. Bisher bin ich immer sehr gut aufgehoben gewesen und kann die Alpenpraxis besten Gewissens weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dauenhauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dauenhauer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig