Dr. med. dent. Martina Heberle-Donath

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Heberle-Donath

Zahnärztin, Parodontologie

Pfarrwaldweg 187452 Altusried
Sind Sie Dr. med. dent. Martina Heberle-Donath?

22.08.2018 • Alter: über 50

Sehr freundlich und informativ

Ein sehr freundliches Team, obwohl ich sonst bei einem anderen Zahnarzt bin.

Wurde über den Vorgang der Behandlung genau informiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

17.08.2018

Gute Erfahrungen gemacht

Es stimmt, Frau Dr. Heberle ist nicht gerade sehr gesprächig, aber die Behandlungen, die sie in den letzten 10 Jahren bei mir durchgeführt hat, waren alle voll in Ordnung. Schmerzfreie Durchführung, gutes Ergebnis.

Allerdings hat mich beim letzten Mal ihre zweite Zahnärztin behandelt, die sehr grob war. Leider weiß ich deren Namen nicht mehr.

06.12.2017
3,4

Aufklärungspflicht nicht erfüllt

Es werden zusätzliche Leistungen, die man natürlich selbst bezahlen muss, einfach mit einem Kostenvoranschlag abgetan, den man nur auf Nachfrage erklärt bekommt.... und auf die Frage ob das den nötig sei kam die Antwort das machen wir hier halt so....

Als Patient möchte ich genau erklärt bekommen was bei meiner Behandlung geschieht, welche Möglichkeiten es gibt und ich möchte mich für oder gegen zusätzliche Leistungen entscheiden können... was hier leider überhaupt nicht zutrifft...

30.08.2015

Speziell bei Angstpatienten zum empfehlen!!

Vor 3 Jahren war ich das erste Mal in dieser Praxis. Ich hatte bisher panische Angst, was Zahnarztbesuche anging. Von einer Freundin bekam ich den Tipp, mal zu Frau Dr. Heberle-Donath zu gehen. Ich äusserte meine Angst schon bei der Terminvergabe und wurde sehr freundlich empfangen. Das ganze Team und auch die Zahnärztin gingen auf meine Angst ein und es wurde von Zahnarztbesuch zu Zahnarztbesuch besser.

Freude hab ich zwar nich nicht an den regelmässigen Kontrollen, doch die Panikzustände sind verschwunden.

Nur zu empfehlen.

Auch meine Kinder gehen sehr gerne dort hin.

15.12.2014
4,8

Nicht zu empfehlen

Ich war wegen einem Leiden an meinem Weißheitszahn zur Behandlung in dieser Praxis. Nach langer Wartezeit und gefühlten 2 Minuten zur Diagnosestellung, war sie der Meinung dass der Zahn raus muss. Kein klärendes Gespräch nichts. Nach einer sehr rustikalen Behandlung verließ die Ärztin sofort den Behandlungsraum ohne sich zu verabschieden, passend zu ihrer ganzen Art. Seit dem hatte ich ein schlechtes Verhältnis zu Zahnärzten.

Letzte Aktualisierung07.05.2020