Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Latzke

Dr. med. Frank Latzke

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Hygiene- & Umweltmediziner
Burgstr. 11, 63755 Alzenau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(92)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017

kompetenter und menschlicher Arzt

Dr. Latzke klärt sehr freundlich und hochprofessinell auf. Zudem kümmert er sich individuell und persönlich um das Wohlergehen seiner Patienten. Ich kann Dr. Latzke nur jedermann und -frau bestens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, Kassenpatient

Sehr kompetent und sehr nett. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr nett, kümmert sich außerordentlich. Gehe nun seit fast 5 Jahren monatlich zur Desensibilisierung zu Herrn Latzke, komme diesbezüglich immer sofort dran und muss nicht warten. Bisher wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017

Empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Latzke ist ein sehr kompetenter Arzt. Er versteht es auf den Patienten einzugehen. Er hat mir sehr gut geholfen. Die Praxis ist sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich kann Herrn…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Henne

Dr. Henne

Neurochirurg

1,2
47 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Ostermeier

Dr. Ostermeier

Neurochirurg

1,1
185 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Dr. Dr.h.c. Urban

Dr. Dr.h.c. Urban

Neurochirurg

1,1
112 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Dr. Eßbach

Dr. Eßbach

Allgemeiner Chirurg

1,6
90 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Dr. Debertshäuser

Dr. Debertshäuser

Allgemeiner Chirurg

1,2
28 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Praxis

Ich habe das Glück, dass ich in dieser Praxis noch behandelt werde. Da ich bereits früher einmal Herrn Dr. F. Latzke konsultieren musste, wurde ich in der Patientenkartei aufgenommen. Meine Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorgeuntersuchung - Kontrolluntersuchung - operativer Eingriff

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Latzke in Behandlung. Er ist sehr gründlich bei den Untersuchungen und erklärt erforderliche Maßnahmen bei Auffälligkeiten. Die Aufklärung und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine gut geführte Arztpraxis

Wenn man durch die hohe Patientenzahl auch lange auf einen Termin warten muss, ist man an seinem Untersuchungs-Behandlungstag dann doch zügig ohne zu große Verzögerungen dran gekommen. Herr Dr.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 09.01.2017, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin wegen Notfall

Es kam zu keiner Behandlung, da die Damen am Empfang (zumindest eine) mehr als unfreundlich und in keiner Weise hilfsbereit waren Einen anderen Termin im laufe der Woche konnte man mir auch nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich, persönlich und organisatorisch sehr gut

Dr. Latzke ist ein sehr erfahrener und sehr guter Dermatologe. Beim Arzt-Patient-Gespräch ist er stets freundlich und kompetent. Sein Engagement für die Patienten ist außergewöhnlich, z.B.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.12.2016, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr guter Dermatologe und tolle Betreuung

Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Er hat sehr gut diagnostiziert und die Behandlung war vollkommen zufriedenstellend."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.12.2016

Ihre Haut in guten Händen

Sehr kompetent, freundliches Team und nie lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

vermeindliche Allergie

Durch eine frühzeitige Diagnose und eine entsprechend gezielte Behandlung konnte mir rasch geholfen werden. Mein herzlichster Dank gilt Herrn Dr. Latzge so wie seinem freundlichen Praxisteam.Gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Hervorragender Diagnostiker und Dermatologe

Seit vielen Jahren befinde ich mich in der Vorsorge bei Herrn Dr. Latzke; nun in der Nachsorge. Seiner diagnostischen Fähigkeit verdanke ich, dass entartete Hautsegmente frühzeitig erkannt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung

Es gefällt mir sehr die Freundlichkeit, Höflichkeit, Fachkompetenz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Freundlich, menschlich, sehr kompetent

Dr. Latzke überzeugt durch extrem gutes Fachwissen. Mit allen Problemen, die das Wissen eines Dermatologen erfordern, ist man bei ihm in allerbesten Händen. Stets freundlich und zuvorkommend fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Auch als Kassenpatient in besten Händen

Dr. Latzke macht keinerlei Unterschiede zwischen den Versicherten. Auch als Kassenpatient bekomme ich das Gefühl vermittelt, bestmöglich behandelt zu werden. Seine Professionalität überzeugt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016

Top Diagnostiker, sehr freundlicher Arzt, gut organisierte Praxis

Kassenpatientin 83 Jahre alt Top Diagnostiker, sehr freundlicher Arzt und sehr gut organisierte Praxis. Ich war mit meiner betagten Mutter bei ihm, die eine schwer zu diagnostizierende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Dr. Latzke ist ein super Diagnostiker. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und klärt sehr gut auf. Herzlichen Dank für die gute Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung Praxis Dr. Latzke

Seit 2 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Latzke und seinem Team. Über diesen Zeitraum kann ich nur positives berichten: - Kaum Wartezeiten, freundliches und kompetentes Team, gute Atmosphäre,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und guter Arzt

Bin immer noch in regelmäßiger Nachsorge bei Dr. Latzke und immer noch sehr zufrieden. Alles Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

5 Jahre Sensibilisierung und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

Eine sehr angenehme und freundliche Praxis mit nettem Personal und einem Arzt der sich grundsätzlich Zeit für Einem nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, Privatpatient, Alter: über 50

kompetent-effizient-freundlich und zugewandt-Patienten orientiert-

Äußerst kompetente und sehr auf die Bedürfnisse des Patienten eingehende Beratung Behandlung unter Abwägung von Alternativen. Gespräche werden zugewandt und einfühlsam geführt. Ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Ein sehr freundlicher, kompetenter und direkter Arzt

Herr Dr. Latzke ist stets sehr freundlich, zielgerichtet, er informiert umgehend über seine Untersuchungen und die entsprechenden Ergebnisse. Bislang gab es keinerlei Grund zur Beanstandung, auch die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

kompetenter und netter Arzt. Sehr gutes Praxismanagement und dadurch auch kaum Wartezeiten in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Top Arzt! Super Team!

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Latzke. Die Praxis ist super organisiert (was sich unter anderem in den sehr kurzen Wartezeiten zeigt) und das Team ist immer freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016, Kassenpatient

Empfehlung - hervorragender Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren in sehr guten Händen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter, sympathischer Arzt - definitiv zu empfehlen!

Habe diese Arztpraxis 14 Jahre lang besucht und die letzten zwei Jahre eine Hyposensibilisierung begonnen, die ich aufgrund eines Wohnortwechsels leider dort abbrechen musste. Generell war meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2016

Kompetenter und freundlicher Facharzt

Viele Jahre schon bin ich ( und auch meine Familie) wegen verschiedener Erkrankungen bei ihm in Behandlung. Er erklärt sachlich und verständlich und hat immer ein nettes Wort auf den Lippen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und nettes Team

Kompetenter Arzt, der sehr gut aufklärt und auf meine Probleme einging. Sehr nettes Praxisteam, das mir auch kurzfristig einen schnellen Termin gab. Wartezeit, trotz kurzfristigen Termin, nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt!

Ich gehe seit zwei Jahren regelmäßig zur Desensibilisierung (Heuschnupfen) zu Dr. Latzke, ebenso zur Hautuntersuchung. Herr Dr. Latzke ist immer gut gelaunt, nimmt sich Zeit für Fragen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016

Sehr kompetenter, sympathischer und zuverlässiger Arzt!

Dr. Latzke ist ein sehr empathischer Arzt, man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Dermatologe meines Vertrauens

Ich gehe bereits seit über 10 Jahren zu Dr. Frank Latzke in die Behandlung und kann daher aus Erfahrung sprechen. Dr. Latzke ist stehts freundlich und geduldig und schenkt seinen Patienten viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015

Super kompetenter Arzt

Sehr freundliches Team. Sehr netter behandelter Arzt, welcher sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man ist da nicht nur eine Nummer. Macht weiter so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Es gibt ihn doch... - den netten Hautarzt, der sein Handwerk versteht...

Hr. Latzke hatte bei mir keine leichte Aufgabe. Eine große Operation, an einer äußerst unangenehmen Stelle (oberer Innenschenkel). Er hat mich sehr umfangreich beraten und aufgeklärt. Nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich und sehr kompetent

Herr Dr. Latzke hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich zu untersuchen. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Wahl!! Hier ist man gut aufgehoben :)

Falls Sie einen Hautarzt in der Nähe rund um Alzenau suchen, sind Sie bei Herrn Dr. Latzke an der richtigen Adresse!! Ich bin seit 14 Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Herr Dr.Latzke ist sehr kompetent, ungewöhnlich fürsorglich und über das übliche Maß hinaus verantwortungsbewußt. Er war der einzige Dermatologe, der meine sehr seltene Hautkrankheit erkannte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2015

Kompetenter Arzt

-Kompetenter Arzt mit bestem Fachwissen über seine Arbeit -ist weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

DER ALLERBESTE HAUTARZT !

Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Latzke. Hier fühle ich mich professionell und persönlich betreut. Herr Dr. Latzke ist sehr kompetent, freundlich, menschlich, sympathisch und nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zuverlässiger und symphatischer Hautarzt

Ich fühle mich von Dr. Latzke immer sehr zuverlässig untersucht und gut behandelt und beraten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und Dr. Latzke ist menschlich offen und gut zugänglich. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei diesem Arzt fühle ich mich gut augehoben

Arztbesuche brauche ich eigentlich nicht, ich bin am liebsten gesund aber wenn es nun doch einmal nötig ist so kann ich Herrn Dr. Latzke und sein Team nur empfehlen. Die Wartezeiten für einen Termin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenz und Vertrauen auf höchstem Niveau

Ich bin seit nunmehr knapp 12 Jahren Patientin bei Hr.Dr.Latzke. Es handelte sich um eine maligne Erkrankung und kann nur positive Resonanz geben. Fühle mich immer in guten Händen. Er nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einfach ein toller Arzt

Dr. Latzke ist ein hervorragender Arzt, ich kann ihn nur empfehlen. Er schaut über den Tellerrand seines Fachs hinaus und berücksichtigt auch internistische Vorgänge. Er hat mir bei meiner Akne…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bin seit mehreren Jahren mit meiner Familie in Behandlung und war bisher immer zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

super netter und äußerst kompetenter Arzt, absolut weiterzuempfehlen.

Ich war bei Dr. Latzke zur Aknebehandlung, die nun zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet ist. Er war stets für mich da und hat sich Zeit für mich genommen, obwohl ich oft nur zur Blutabnahme,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin sehr beeindrückt durch die Professionalität von Herrn Dr. Latzke. Als Arzt gibt er der Natur des menschlichen Körpers die Chance das Wunder zu bewirken."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein sehr fürsorglicher und korrekter Arzt

Auf Grund juckens am ganzen Körper kam ich zur Dr. Latzke. Ich war ein neuer Patient und bekam direkt am nächsten Tag einen Termin und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Dr. Latzke hat sich meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Freundlich

Herr Dr. Latzke ist mir als kompetenter und freundlicher Arzt und als Spezialist in allen meinen Fragen in Erscheinung getreten. Er und sein gesamtes Team waren immer sehr zuvorkommend. Ich wurde sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Aufgrund eines Akneproblems war ich bei Dr Latzke über ein Jahr in Behandlung. Zuvor hatten sich schon diverse Ärzte meinem Problem angenommen und alle mehr oder weniger erfolglos meine schwere Akne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

So wünscht man sich seinen Arzt

Bei der regelmäßigen Behandlung in der Praxis von Dr. Frank Latzke (Basaliom-Nachsorge und Hautscreening) schätzen wir ihn als sehr kompetenten, gründlichen und stets zuvorkommenden Facharzt. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin nun schon einige Jahre bei Hr. Dr. Latzke in Behandlung und kann mich wirklich nur positiv äußern. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Die Diagnose und Behandlung war bestens. Ein Lasergerät ist vorhanden. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Latzke. Zu Beginn meiner Hyposensibilisierung würde ich persönlich und telefonisch sehr ausführlich über die Behandlung informiert. Auch an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Latzke ist "patientennah" "patientenorientiert"

Viele Jahre besuche ich schon Dr. Latzke, ob wegen meiner Allergien, oder auch meiner Haut. Dr. Latzke ist sehr an seinen Patienten und deren "Krankheit" interessiert. Er hat mir sehr geholfen meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

Sehr gute Erfahrungen gemacht.Top!

Vor ca. 5 bis 6 Jahren war ich bei einer Hautärztin in Behandlung, da mir ein Muttermal etwas verändert vorkam. Es wurde in Ihrer Praxis herausgeschnitten und eingeschickt zur Pathologie, es war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

Gut aufgehoben

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Latzke. Fühle mich gut aufgehoben und kompetent beraten."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kein Termin weil falscher Wohnort

Auf der Suche nach einem Hautarzt der sich um eine akute Erkrankung kümmern kann wurde mir von dieser Praxis mitgeteilt das sie für mich nicht zuständig sind und ich mir einen Arzt in meiner Nähe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015

Sehr netter kompetenter Arzt.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Latzke. Ob Hauterkrankungen, Krebsvorsorge oder kosmetische Hautprobleme: Mir wurde immer fachlich kompetent und vertrauensvoll weitergeholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Nun er ist der perfekte Arzt für mich da er mir richtig geholfen hat und mein Hautproblem als erster Hautarzt richtig erkannt und behandelt hat. Aber wie hier die anderen oberflächlich bewerten ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015

Super netter Arzt und Verständnis voll empfehlens wert ***

Dr. Latzke ist ein sehr kompetenter Arzt freundlich und nimmt sich Zeit .. Hatte das erste Mal angerufen und habe direkt am selben Tag einen Termin bekommen die Mitarbeiter auch sehr freundlich und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine Annahme von Patienten die 10 Km entfernt wohnen, für das gesamte kommende Jahr

Mir wird im Januar mitgeteilt, dass keine Patienten für das gesamte Jahr aufgenommen werden, die nicht im bayrischen Umkreis wohnen....nun ja. Ich wohne in Hessen, aber nur zwei Orte (10 KM)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Genitalwarzen/Condylome erfolgreich behandelt

Nach einem langen und schambehafteten Leidensweg mit zahlreichen anderweitigen erfolglosen Behandlungsversuchen entdeckte ich im Internet Dr.Latze und wandte mich an Ihn. Eine verständnisvolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt – sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Frank Latzke und konsultiere durch meine Hautkrebserkrankung bedingt, ihn regelmäßig. Er hat mich und das ist ungewöhnlich, damals sonntags abends…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Wie immer unverzügliche und kurzfristige Terminvergabe. Freundliche und kompetente Beratung. Erfolgreiche und gute Behandlung. Arzt und Praxisteam nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Einfühlsam und gut beratend

Ich war mit meinem 85-jährigen Vater hier, der seit Wochen einen Hautausschlag hatte. Herr Dr. Latzke hat sehr genau untersucht, aufmerksam zugehört und das Problem sehr einfühlsam und für uns als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2014

Sehr kompetent, nett, absolut empfehlenswert!!!

Hr.Dr.Latzke hat mir nach einem ca. 15 Jahre langen Leidensweg erfolgreich bei einem Hand bzw.-Fußekzem helfen können. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, doch durch eine spezielle Therapie bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014

Nichts zu kritisieren

Meine fast einjährige Behandlung mit Vitamin A Tabletten gegen meine Hautunreinheiten verlief ohne Komplikationen und das Resultat ist wirklich bemerkenswert. Trotz anfänglicher Bedenken, wegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Ein sehr netter, gründlicher Arzt ,bei dem ich schon mehrmals wegen diversen Beschwerden war und der mir immer helfen konnte!!! Freundliches Personal. Eine Praxis und ein Arzt, den man nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr. Latzke ist ein guter Arzt

Als ich vor etlichen Jahren wegen eines Basalioms (zu dem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht, daß es ein B. war), zum ersten Mal die Praxis von Dr. Latzke aufsuchte, wurde ich ohne Wartezeit, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Meine Hochachtung!

Als Patient kann ich nach fast 20 Jahren sagen, dass ich mit Herrn Dr. Latzke einen äußerst versierten Dermatologen gefunden habe. Nach zweimaliger Radiatio im Thorakal-Bereich nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Latzke ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte 10 Jahre einen Hautauschlag an Füßen und Beinen und mein früherer Hautarzt hat mir nicht helfen können. Ich wechselte (durch Suche im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014

Top!

Toller Dermatologe mit großer Fachkenntnis und nettem Team! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team,super Organisation,supre Arzt.

Fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben.Termine werden eingehalten,keine Wartezeit,alles läuft ruhig und sachlich ab. Dr. Latzke nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014

Richtige Behandlung mit tollem Ergebnis

Nachdem Ich mit starker Akne den Hautarzt aufsuchte, empfahl dieser mir sogleich ein Vitamin-A Präparat. Zwei Tabletten täglich. Von den zahlreichen Nebenwirkungen, welche im Beipackzettel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Muttermal Entfernung

Habe nur gute erfahrung gemacht nachdem ich beim ersten mal eine nicht ahnende allergische reaktion hatte bin ich sehr gut behandelt worden und es war sofort jemand zur stelle. Beim 2 Versuch mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

empfehlenswerter Hautarzt

Gut organisierte Praxis mit einem Arzt, den ich menschlich als sehr angenehm und fachlich als überzeugend erlebt habe. Er erklärt sehr gut, ich komme wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014

gut aufgehoben und beraten

Mein Juckreiz stellte sich glücklicherweise als Streptokokken Infekt heraus. Bis zur Diagnose wurde ich sehr fürsorglich auf dem laufenden gehalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, verantwortungsbewußt, zuvorkommend, freundlicher Hautarzt.

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Dr. Latzke in Behandlung. Hat meine Beschwerden vorzüglich behandelt, gute Diagnosen gestellt, fachlich hervorragend, sehr guter Behandlungserfolg. Auch wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Beste Empfehlung von anderen Patienten ! Danke für TOP - Behandlung !

Habe auf Empfehlung Dr. Latzke wegen einer Warze aufgesucht. Er empfahl mir ein Hautscreening. Er fand dabei einen weißen Hautkrebs in meinem Gesicht. Da in einem sehr frühen Stadium war problemlose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Neue Lebensqualität

Dank Dr. Latzke konnte ich die 22-jährige Ärzteodysse mit endlosen Allergietests, Anwendungen, Salben u. Cremes beenden. Die kranke Haut auf meinen Armen ließ mich nachts durch brennende und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014

ernst genommen und aufgehoben

Ausgesucht höfliche, personenbezogene Aufnahme im Arztzimmer, Er hört voll konzentriert den Anliegen der Patienten zu, untersucht sehr gründlich und diagnostiziert genau abwägend und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014

Kompetenter Arzt, der für seine Patienten da ist

Seit vielen Jahren vertrauen meine Frau und ich der ärztlichen Kompetenz von Herrn Dr. Latzke. Dr. Latzke nimmt sich immer Zeit und geht auf unsere jeweiligen Probleme geduldig ein. Ein 'Abarbeiten'…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2014, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und super organisiert

Ich kann Dr. Latzke nur empfehlen. Die Praxis ist super organisiert und ich fühle mich gut aufgehoben. Möchte anhand von zwei Beispielen meine positive Bewertung schildern: Da ich eine Allergie…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 17.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kommt darauf an.

Allergiebehandlung TOP. Probleme mit Schuppenflächte auf dem Kopf, da bin ich unzufrieden. Bloß kein Kortison. Ca. 10 Jahre experimentiert, verschiedene nutzlose Medikamente: rausgeschmissenes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Latzke und in seiner Praxis in sehr guten Händen. Eine kurzfristige Terminvereinbarung ist bei meinen über längere Zeit anhaltenden Beschwerden immer möglich gewesen. Sogar…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr schnelle Terminvereinbarung möglich

Sehr kompetenter und gewissenhafter Fachmann. Nimmt sich viel Zeit und erklärt die Befundlage unabhängig ob kritisch oder unkritisch. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt – sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt und gut erklärt. Herr Dr. Latzke ist sehr freundlich und gibt bereitwillig und ausführlich Auskunft. Die Untersuchungen sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig. Ich wurde zwischen andere Termine hinein genommen und hatte trotzdem nur geringe Wartezeit. Sehr freundlicher Umgang von Personal und Arzt mit dem Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2013, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Hernn Dr. Latzke und denke immer wieder: was für ein Glück, einen solch kompetenten, verbindlichen und freundlichen Hautarzt gefunden zu haben! Inzwischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2013, Kassenpatient

ein lebensrettender Arzt

Herrn dr.Latzke habe ich mein Leben zu verdanken ! Ich hatte im juni dieses Jahres einen extrem starken Juckreiz am ganzen Körper.Als ich mit dem Dr.Latzke darüber sprach und ihm meine situation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

super Facharzt

1A Diagnose, sehr gute Medikamenten Verordnung, sofortige Heilung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013, Alter: über 50

Sehr kompetenter Dermatologe und freundliches Praxisteam

An meinen Händen hatte ich schlimme Hautekzeme. Ich hatte schon eine stationäre Einweisung in eine Hautklinik. Ein guter Freund hat mir zum Glück die Praxis Dr Latzke empfohlen. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, sehr kompetent - aber was bringts, wenn es keine Termine gibt!!!

Wollte für mein Kind einen Termin - er sei noch kein Patient (wie denn auch, ist erst knapp 1Jahr) - und hätte im November einen bekommen. Wohlgemerkt ich rief an und beschrieb, der Kleine habe seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Weiß, wovon er redet; effiziente und kompetente Beratung

In meinem Fall war es Akne, die mich zu Dr. Latzke brachte. Ich hatte zuvor schon von meinem Hausarzt verschiedene Cremes verschrieben bekommen, mit denen ich mich lange herumplagte, und eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013, Kassenpatient

super kompetent und einfühlsam

ich bin sehr beeindrckt vom heutigen Termin.Selten habe h mich so wohl und verstanden gefühlt.vielden Dank dafür!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2013

Dr. Latzke ist der Arzt meines Vertrauens

Die Arztpraxis ist extrem gut organisiert, die Wartezeiten sind sehr gering, das Praxisteam ist absolut freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Es herrscht ein sehr angenehmer Umgangston…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Persönlich & Kompetent

In dieser Praxis fühlt man sich persönlich und professionell betreut. Der ganze Ablauf ist durchorganisiert und sehr schnell, auch als Notfall zwischendurch."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt empfehlenswert !

Kurze Wartezeiten und ein freundlicher Umgangston, was leider in vielen Arztpraxen nicht der Fall ist. Die Behandlung ist absolut kompetent, freundlich und verständlich. Da gehört zur Bewertungsnote…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2013

Klasse Arzt!

Ich war mit meiner 3-jährigen Tochter bei Dr. Latzke, nachdem unser Kinderarzt nicht weiterkam. Den Termin hatten wir direkt am nächsten Tag nach dem Anruf. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2012

Weitsichtig - fachgebietsüberschneidende Betrachtungsweise - sehr kompetent

Ich bin sehr überrascht und froh darüber, wie schnell der gordische Knoten von diesem Dermatologen gelöst wurde. Nach einer über 10 jährigen Ärzteodysse hat er den wirklichen Grund für mein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2012

Wirklich zu empfehlen!

Ich habe seit Kindesbeinen an Neurodermitis und ich habe von bestimmt 15 Ärzten in der Vergangenheit immer nur gehört: viel cremen und Cortison. Im großen und ganzen kam ich zurecht, bis ich im…  Mehr
Weitere 3 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (103)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(86)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(88)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(87)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(87)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(74)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(31)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(28)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(41)
2,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(69)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(81)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(82)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(55)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.02.2016

Ganzheitliche Hautpflege

Ob Sie unter einer Hauterkrankung leiden oder nicht, die folgenden Anmerkungen könnten Sie interessieren. Im Laufe des Lebens verändert sich die Haut. Natürlich sieht man das am ehesten durch ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2016
von Dr. med. Carola Baisse

Zum Thema „Haut & Haare” am 25.10.2015

Haare gut, alles gut - die operative Behandlung von Haarverlust

Wenn wir uns ein erstes Bild von einer Person machen, also ein erster Eindruck entsteht, spielen die Haare eine entscheidende Rolle. Das ist einer der Gründe, warum es für Betroffene so ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2015
von Volkhart Krekel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon