• Ingolstadt

Artikel von Dr. Latzke

Das sagen Patienten über Dr. Latzke

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter Arzt in Alzenau

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Dr. Latzke.In der gesamten Zeit und auch heute noch fühlte und fühle ich mich sehr gut betreut und sehr gut aufgehoben bei Dr.Latzke und seinem Team.Dr.Latzke ist ein kompetenter Arzt und immer sehr freundlich mit einem offenem Ohr. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. In der Praxis findet man eine sehr angenehme Atmosphäre vor. Die Praxis von Dr. Latzke mit seinem Team kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Fachkompetenz und und Freundlichkeit

Seit Jahren immer gleichbleibende sehr gute Fachkompetenz.Freundlichkeit und Klartext zeichnen Dr. Latzke aus."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Hautarztpraxis in Alzenau

Ich kann nur wärmsten Dr. Latzke und sein Team, aus freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen, empfehlen. Mehrfach erlebte ich die präzise und aussagekräftige Diagnosestellung von Herrn Dr. Latzke, sei es bei meinen Kindern oder mir selbst. Dies wurde für mich von besonderem Segen, als er einen bösartigen Tumor bei mir feststellte. Auch als die Histologie diesen Befund vorerst nicht bestätigen konnte, blieb sein scharfes Auge für Diagnostik bestätigt. Er konsultierte den Histologen und erklärte den klinischen Sachverhalt, d.h. "was er vor Augen sah". Aufgrund dieser Beharrlichkeit wurde nochmals eine genauere histol. Untersuchung durchgeführt von der Probeexision. Daraufhin wurde seine Diagnosestellung bestätigt. - Nach meiner OP im Krankenhaus bedurfte ich eines Transplantates, welches leider nicht von meinem Körper angenommen wurde. Auch hier konnte ich seine langjährige Erfahrung schätzen lernen, da er mir beteuerte, dass die Sekundärheilung sich durchaus positiv bzw. sogar noch besser in der Wundheilung darstellen würde. Nachdem ich heute zur Abschluß-untersuchung kam, wurde ich mit einem breiten Lächeln empfangen :-) Alles, was Dr. Latzke mir voraussagte hat sich absolut zufriedenstellend bestätigt. Ich bin total beruhigt und erleichtert, dass ich solch eine tolle ärztliche und freundlich kompetente Arztpraxis durch Dr. Latzke und sein Team hier in Alzenau erlebe."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und wir fühlten uns gut betreut und aufgehoben. Wir waren dort wegen der Aknebehandlung unseres Sohnes. Dr. Latzke machte uns Mut, dass es etwas dauern könnte bis die Therapie anschlägt. Die Behandlung hat gut angeschlagen, es war ein voller Erfolg. Ein nettes Team, die Praxis kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Kompetente und freundliche Praxis

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Latzke. Das spricht dafür, dass ich mich gut aufgehoben und medizinisch kompetent betreut fühle. Sowohl Dr. Latzke wie auch seine Mitarbeiterinnen in der Praxis sind stets freundlich und zuvorkommend."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Latzke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Latzke.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost

Zum Thema „Haut & Haare” am 27.11.2018

Was tun bei trockener Haut im Winter? 8 Tipps

Klirrende Kälte draußen, warme trockene Heizungsluft innen: Die ständigen Temperaturschwankungen im Winter sind Schwerstarbeit für die Haut. Kein Wunder, dass sie gern mal mit Rötungen, ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis