Praxis Dr.med. Heidrun Lippok Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

zB. Tetanus, FSME, Gürtelrose,

Praxis Dr.med. Heidrun Lippok Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hierbei führen wir ebenfalls eine Impfberatung durch

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Heidrun Lippok und ich...

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin habe ich ein breites Wissen in den verschiedenen Medizinbereichen. So bin ich für akute wie chronische Erkranku...

In meiner Hausarztpraxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Ich betrachte Sie in Ihrer Gesamtheit und habe ein offenes Ohr bei seelischen Proble...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Lippok Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Alles perfekt. Super Team und Frau Doktor Lippok ist einfach einmalig. Sympathisch und hervorragende Ärzten. Vor meine OP hat Frau Dr mir Mut gemacht und einiges erklärt. Das hat mir sehr geholfen. Gott sei Dank, dass wir noch solche Ärzte haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Lippok Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit über 6 Jahren Patientin bei Fr Lippok. Sie ist sehr engagiert, einfühlsam und patientenorientiert. Egal ob es Erkrankungen der Psyche betrifft oder körperliche Beschwerden. Weiß sie einmal nicht weiter ist sie schnell dabei entsprechende Hilfe (schneller Facharztermin) zu organisieren. Ich bin absolut zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Beste Allgemeinmedizinerin im ganzen Umkreis von Alzenau. Das komplette Team ist kompetent, aufgeschlossen und immer freundlich. Alle Daumen hoch, bleibt alle so wie ihr seid :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Eine der wenigen Hausärzte die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Bin seit Jahren mehr als nur zufrieden und nehme daher auch ein paar Kilometer gerne in Kauf!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch meine Fragen würden beantwortet

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Lippok nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Lippok ist mir als Patientin immer sehr zugewandt, hört zu und erklärt mir, warum sie mir diese Medikamente verschreibt

Termin auf jameda.de gebucht

Gründliche Untersuchung und gute Erklärung zur Ursache der Beschwerden.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer hilfsbereit kompetent und freundlich
Kommen immer wieder zu ihr
Unerreichbar mit Rat und Tat hilfreich

Termin auf jameda.de gebucht

Supper lieb freundlich kann ich nur Empfehlen auch die anderen Mitarbeiter