Dr. Fitzner

Arzt, Neurochirurg

Bezirksstr. 3063755 Alzenau
Sind Sie Dr. med. Andreas Fitzner?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Neurochirurgie Dres. Christoph Ostermeier und Andreas Fitzner

Dr. Fitzner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Alzenau

sehr gute Betreuung

05.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich hatte Taubheit und lähmungserscheinungen im kl. und Ringfinger lks. und wurde von Herr Dr. Fitzner am Ellenbogen operiert. Am selben Tag nach dem Abklingen der lok. Anästhesie, hatte ich wieder meine komplette Handkraft zurück! Das elektrisierende Gefühl blieb aber noch( Was mir auch zuvor gesagt wurde). Nimmta ber Woche um Woche ab und ich bin guter Dinge, das es bald wieder so sein wird, wie es vor der Erscheinung war.

Alles in allem, sehr empfehlendswerter Arzt / Praxispersonal, stehts freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden beantwortet!

31.07.2021

Kompetenter netter Arzt

Nach einem Bandscheibenvorfall war bei mir ein Nerv eingeklemmt. Nach unfähigen Ärzten bin endlich bei Dr. Fitzner gelandet. Er hatte innerhalb von 5 Minuten, nach Gespräch, Untersuchung und Sichtung des MRT ganz klar erkannt - Nerv eingeklemmt. Nachdem Irrsinnige schmerzen und eine Lähmungserscheinung mich schon seit knapp 6 Wochen von Arbeit, Schlaf und Freizeit abhielten, hat Dr. Fitzner schell gehandelt. Innerhalb von 1 Woche war operiert! Die Schmerzen waren kurz nach der OP vorbei.

DANKE

01.07.2021

Bester Arzt den ich kennenlernen durfte !

Sehr freundlich und direkter Arzt.

Anliegen wurde besprochen und zusammen eine Behandlung erarbeitet. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank

21.06.2021

Schnelle und freundliche Hilfe

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

Dr. Fitzner hat alle meine Fragen beantwortet und mir schnell und kompetent geholfen. Auch alle Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich.

Die OP ist sehr gut gelaufen und die Schmerzen waren danach weg.

Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Erwartungen waren groß, sie wurden voll erfüllt!

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall zwischen den 4. und 5. Lendenwirbel der über das komplette Bein bis in das Fußgelenk ausstrahlte.

Die Entscheidung für eine OP fällte ich, direkt nach der Untersuchung und Beratung durch Herrn Dr. Fitzner.

Die OP erfolgte bereits in der darauffolgenden Woche. Ich bin seit diesen Zeitpunkt, wie versprochen, schmerzfrei.

Letzte Aktualisierung29.11.2016

06023/3209230

Dr. med. Andreas Fitzner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?