Chirurgen:
06023/3209230

Dr. Fitzner

Arzt, Neurochirurg

Bezirksstr. 3063755 Alzenau
Sind Sie Dr. med. Andreas Fitzner?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Neurochirurgie Dres. Christoph Ostermeier und Andreas Fitzner

Dr. Fitzner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Alzenau

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Erwartungen waren groß, sie wurden voll erfüllt!

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall zwischen den 4. und 5. Lendenwirbel der über das komplette Bein bis in das Fußgelenk ausstrahlte.

Die Entscheidung für eine OP fällte ich, direkt nach der Untersuchung und Beratung durch Herrn Dr. Fitzner.

Die OP erfolgte bereits in der darauffolgenden Woche. Ich bin seit diesen Zeitpunkt, wie versprochen, schmerzfrei.

12.10.2020

Dr. Fitzner nimmt die Schmerzen

Ich hatte einen Bandscheiben Vorfall in der Halswirbelsäule. Starke Schmerzen in der rechten Schulter und Lähmungserscheinungen in der rechten Hand. Die Schmerzen waren wirklich kaum zu ertragen. Dr. Fitzner gab mir innerhalb von 3 Tagen einen OP Termin und die Operation verlief problemlos. Seit ich aus der Narkose aufgewacht bin,bin ich absolut schmerzfrei. Danke Dr Fitzner

Nicole

27.09.2020

Ein Kompetenter Arzt der weiß was er macht

Dr. Fitzner und Dr. Ostermeier sind ein super Team, das sich sehr fürsorglich um seine Patienten kümmert. Und das von Beginn an: Schon die Beratung vor der OP war wirklich kompetent, sodass keine Fragen offen blieben und alles verständlich erklärt wurde. Auch ist es keine Selbstverständlichkeit persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt zu werden. Bei der OP ist alles sehr gut verlaufen und danach haben sich die beiden Ärzte zweimal pro Tag persönlich davon überzeugt, dass es mir gut geht.

13.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gerne wieder... :-))

Durch die umfangreiche, detaillierte und nette Beratung durch Herrn Dr. Fitzner und Herrn Dr. Ostermeier entschloss ich mich nach langem Hadern und schweren Zweifeln für die empfohlene Wirbelversteifung L5/S1.

Die OP verlief sehr gut, schon am nächsten Tag konnte ich eine Verminderung der Lähmung im Fuß feststellen.

Die Dres. waren zu jeder Zeit für Fragen offen und beantworteten auch wiederholt auftretende Bedenken geduldig und beruhigend.

Nach zwei Wochen war es mir als bisher sehr aktivem Ausdauersportler schon möglich, ohne Schmerzmittel mehrere Stunden spazieren zu gehen- was meiner Meinung nach für den guten Behandlungsverlauf spricht.

Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Praxisteam entscheiden und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Man ist körperlich und mental bestens aufgehoben- durch fachliche Kompetenz, Humor und aufbauende Worte.

Die Versorgung durch die Schwestern des Belegkrankenhauses Wasserlos trug ebenfalls sehr zum Wohlbefinden bei.

Alles in Allem ein `Rundum-sorglos-Paket`

25.11.2019 • gesetzlich versichert

BandscheibenOP

Bandscheibenoperation 4. und 5. Lendenwirbel von Dr.Fitzner operiert.

Vorallem hat mir gefallen, dass der Arzt auch samstags und sonntags nach seinen Patienten

gesehen hat.

Leider habe ich jetzt eine Spinalkanal- Entzündung. Werde mich wieder vertrauensvoll an Dr.

Fitzner wenden.

Letzte Aktualisierung29.11.2016