• Ingolstadt

Dr. Ostermeier

Dr. med. Christoph Ostermeier

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Gem. Praxis Neurochirurgie Dres. Christoph ...
Bezirksstr. 30
63755 Alzenau

06023/3209230

Sind Sie Dr. med. Christoph Ostermeier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ostermeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Ostermeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ostermeier

Artikel von Dr. Ostermeier

Das sagen Patienten über Dr. Ostermeier

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert

Erstklassige Beratung und Operation

Ich möchte hier meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Ostermeier aussprechen. Nach über 10 Jahren unterschiedlich starker Schmerzen, bin ich dank ihm, nun schmerzfrei. Er hat meinen Bandscheibenvorfall (Ledenwirbelsäule) operativ behandelt. Schon bei der REHA wurde ich von verschiedenen Behandlern und Mitpatienten auf meine sehr schnellen und guten Fortschritte im Heilungsverlauf angesprochen. Diese sind sicherlich das Ergebnis der sehr guten Beratung und Operation von Herrn Dr. Ostermeier! Es sind nun ca. 9 Wochen seit der Operation vergangen und das sehr gute Ergebnis hat sich stabilisiert. Nochmals...Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt.

Karpaltunnel OP : Von der ersten Untersuchung bis zur OP absolut perfekte Behandlung.Fachlich sehr gute Gespräche und Aufklärung.Auf Grund der Beschwerden sofortige weiterleitung zum Neurologen.Auch die OP mit allem drum und dran absolut T O P .Die Nachbehandlung war ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann diesen Arzt mit dem gesamten Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr gut und direkt in seiner Aussage

In der noch laufenden Behandlung läuft alles zur meiner besten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Kopetenter freundlicher offener Arzt

Kompetente schnelle Entscheidung was zu tun ist. Bin mit der Behandlung und Nachsorge bestens zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bandscheiben-OP

Ich wurde am 30.10.2018 von Herrn Dr. Ostermeier an der Bandscheibe operiert. Sowohl mit den vorausgegangenen Untersuchungen als auch mit der OP und der Nachversorgung im Krankenhaus war ich sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ostermeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ostermeier.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis