Praxis

Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Thorsten Muthorst Arzt für Naturheilverfahren
Heinrich-von-Bibra-Str 13, Staatsbad Brückenau , Bad Brückenau

Dr. med. Thorsten Muthorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


09741 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Thorsten Muthorst Arzt für Naturheilverfahren Andere

Ich war zur Gesundheitsvorsorge bei Dr. Muthorst.
Die Gesundheitschecks / Fitnesstests wurden professionell und pünktlich durchgeführt.
Beim persönlichen Abschlussgespräch wurden sämtliche Ergebnisse besprochen und hilfreiche Handlungsempfehlungen gegeben sowie Sofortmaßnahmen eingeleitet.

Klare Empfehlung!

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Thorsten Muthorst Arzt für Naturheilverfahren

Dr. Muthorst ist ein hervorragender Diagnostiker, der sich Zeit nimmt und immer eine Lösung findet. Vielen Dank!

Seit über 15 Jahren unser Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Thorsten Muthorst Arzt für Naturheilverfahren

Nachdem ich eine Odyssee von HP und Ärzten hinter mir habe hat mir eine Arbeitskollegin Herrn Dr. Muthorst empfohlen.

Herr Dr. Muthorst hat mich aus dem tiefsten Tief herausgeholt und endlich die Ursachen auf den Punkt gebracht. Seit Jahren hatte ich Beschwerden welche laut der Schulmedizin unheilbar sind.

Herr Dr. Muthorst hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und dabei Dinge berücksichtigt/verknüpft die meine bisherigen Behandler (auch ganzheitliche Therapheuten) gar nicht in Betracht gezogen haben.

Nach einigen Tests hat er mir einen Behandlungsplan erstellt mit dem sich meine Beschwerden die ich seit Jahren hatte innerhalb von Wochen/Monaten verschwunden sind. Großes Dankeschön. Sehr zu Empfehlen.

Sehr kompetenter ganzheitlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen