Heinrich-von-Bibra-Str 13, Staatsbad Brückenau , Bad Brückenau

Dr. med. Thorsten Muthorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Dr.med. Thorsten Muthorst Arzt für Naturheilverfahren Andere

Ich war zur Gesundheitsvorsorge bei Dr. Muthorst.
Die Gesundheitschecks / Fitnesstests wurden professionell und pünktlich durchgeführt.
Beim persönlichen Abschlussgespräch wurden sämtliche Ergebnisse besprochen und hilfreiche Handlungsempfehlungen gegeben sowie Sofortmaßnahmen eingeleitet.

Klare Empfehlung!

Dr. Muthorst ist ein hervorragender Diagnostiker, der sich Zeit nimmt und immer eine Lösung findet. Vielen Dank!

Seit über 15 Jahren unser Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich eine Odyssee von HP und Ärzten hinter mir habe hat mir eine Arbeitskollegin Herrn Dr. Muthorst empfohlen.

Herr Dr. Muthorst hat mich aus dem tiefsten Tief herausgeholt und endlich die Ursachen auf den Punkt gebracht. Seit Jahren hatte ich Beschwerden welche laut der Schulmedizin unheilbar sind.

Herr Dr. Muthorst hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und dabei Dinge berücksichtigt/verknüpft die meine bisherigen Behandler (auch ganzheitliche Therapheuten) gar nicht in Betracht gezogen haben.

Nach einigen Tests hat er mir einen Behandlungsplan erstellt mit dem sich meine Beschwerden die ich seit Jahren hatte innerhalb von Wochen/Monaten verschwunden sind. Großes Dankeschön. Sehr zu Empfehlen.

Sehr kompetenter ganzheitlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert