Tania Hellenthal Hebamme
Alzenauer Str. 2, Alzenau

Tania Hellenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tania Hellenthal?

Standort: Tania Hellenthal Hebamme

Ich kann Frau Hellenthal wärmstens empfehlen. Sie hat mir sehr gut und einfühlsam zur Seite gestanden von Anfang der Betreuung an. Bin sehr zufrieden mit ihrer Art und Vorgehensweise und die hilfreiche Unterstützung durch Naturheilverfahren. Schade mein Kinderwunsch ist abgeschlossen, ansonsten immer gerne wieder

Absolut empfehlenswerte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tania Hellenthal Hebamme

Super Betreuung vor sowie nach der Geburt.kann man nur weiter empfehlen.

sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tania Hellenthal Hebamme

Eine erfahrene sehr kompetente Frau wo wir uns rund um aufgehoben gefühlt haben.

liebevoll und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tania Hellenthal Hebamme

Hebamme empfahl mir pflanzliche Mittel, obwohl sowohl Apothekerin als auch Frauenarzt sagten, dass diese bereits in kleiner Menge für das Ungeborene schädlich sein können und beharrte stur auf ihrer Meinung. Behandelte mich Kaugummi kauend mit offenem Mund. Klingelte und stand anschließend mit Sonnenbrille und telefonierend vor der Tür, und winkte ab. Da hätte sie auch erst fertig telefonieren können. Gibt einem mit solchen Aktionen nicht das Gefühl, dass ihr die Schwangeren am Herzen liegen. Ist eine Selbstdarstellerin. Als ich dann das Betreuungsverhältnis kündigte erwiderte sie, sie wollte das ja auch beenden, so nach dem Motto: Ich hab aber eher Schluss gemacht. Wie im Kindergarten. Untragbar diese Frau! Im Nachhinein erfuhr ich, dass sie auch mal vertretungsweise bei meiner Freundin war. Diese war auch entsetzt von ihr und hätte bei nochmaliger Vertretung die Hebammenpraxis gewechselt.

Menschlich und fachlich fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tania Hellenthal Hebamme

Frau Hellenthal betreute mich bei der Geburt meines zweiten Kindes. Meiner Meinung nach etwas lustlos und nicht besonders engagiert. Es kam auch zum Kaiserschnitt. Wirkte für mich überfordert und hektisch obwohl ich die einzige Frau im Kreißsaal war und der Kaiserschnitt kein Notfall war. Allerdings war sie auch nur
Urlaubsvertretung in der Frauenklinik Aschaffenburg. Ich hätte mir mehr Herzlichkeit
und Verständnis gewünscht. Vor allem nach der OP (bekam mein Kind auf dem Flur
überreicht, mein Mann durfte sie nicht auf seine Brust legen, Kind sollte nach einer Stunde unbedingt ins Säuglingszimmer usw). Alles in allem keine Traumhebamme. Kenne da einige andere Hebammen. Auch von meiner ersten Entbindung. Schade wenn eine so einzigartige Sache im Leben einer Frau so schlecht betreut wird..

schlechte betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tania Hellenthal Hebamme

Frau Hellenthal ist eine so kompetente und freundliche Hebamme, da möchte man eigentlich gleich noch ein Kind.
Sie hat mich sowohl in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft und mich und Kind nach der Geburt betreut. Sie ist eine Frau mit Erfahrung, die unterstützt ohne sich aufzudrängen und stets erreichbar ist - bei großen und kleinen Sorgen. Mit dem Stillen und manch anderem hätte es ohne sie sicherlich nicht so gut geklappt.

Klasse Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben