Dr. Fuchs
  • Ingolstadt

Dr. Fuchs
Dr. Fuchs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fuchs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fuchs ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Alzenau (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Bernhard Fuchs

Zahnarzt

Roter Rain 9
63755 Alzenau

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuchs hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuchs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.08.2018

Dr.Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung und Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Alzenau!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Weiße Füllungen
  4. Inlays

Das sagen Patienten über Dr. Fuchs

Bewertung vom 13.08.2018, Alter: über 50

Dr.Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung und Behandlung

Besonders hervorzuheben ist für mich praktisch keine Wartezeit.Die Termine werden optimal vergeben.Sehr ausführliche und freundliche Beratung über alle Behandlungen.Ein sehr freundliches…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz-Behandlung

Sehr professionelles Team. Von der Annahme bis zur Behandlung. Man wird jedes mal vorzüglich über die nächsten Behandlungsschritte aufgeklärt. Wirklich eine tolle und professionelle Behandlung und…  Mehr

4,2

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wegen behandlungsfehler nun Zahnarztwechsel

Ein sehr freundlicher Zahnarzt, mit recht altem Equipment und wenig Fachkompetenz."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ein sehr nettes und fachlich kompetentes Team. Auch in Sachen Zahnersatz eine gute Adresse."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Ursachen von schiefen Milchzähnen: Das können Sie tun

Verfasst am 01.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Veneers” am 03.10.2018

Veneers: Das sind die Vorteile von Keramikschalen

Ein schönes Lächeln, eine gesunde Ausstrahlung, ein harmonisches Gesamtbild - so möchten heutzutage viele Menschen aussehen. Einen entscheidenden Beitrag leisten dazu schöne perfekte Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. med. dent. Marion Ramming