Dr. Fuchs
  • Ingolstadt

Dr. Fuchs
Dr. Fuchs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fuchs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fuchs ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Alzenau (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Bernhard Fuchs

Zahnarzt

Roter Rain 9
63755 Alzenau

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuchs hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuchs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.03.2018

Zahnersatz-Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf ...

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Alzenau!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Weiße Füllungen
  4. Inlays

Das sagen Patienten über Dr. Fuchs

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz-Behandlung

Sehr professionelles Team. Von der Annahme bis zur Behandlung. Man wird jedes mal vorzüglich über die nächsten Behandlungsschritte aufgeklärt. Wirklich eine tolle und professionelle Behandlung und…  Mehr

4,2

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wegen behandlungsfehler nun Zahnarztwechsel

Ein sehr freundlicher Zahnarzt, mit recht altem Equipment und wenig Fachkompetenz."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ein sehr nettes und fachlich kompetentes Team. Auch in Sachen Zahnersatz eine gute Adresse."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017

Zahnbehandlung und Implantate

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Fuchs, mittlerweile auch Tochter und Enkel, wir sind Alle sehr zufrieden, Herr Dr. Fuchs ist sehr kompetent und einfühlsam, dass Personal sehr freundlich"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig