• Ingolstadt

Dr. Jablonski

Dr. Jablonski ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Alzenau (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Jablonski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marie Jablonski

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Praxisklinik für Zahnmedizin PD Dr. Sven ...
Laurentiusstr. 1
63755 Alzenau

Sind Sie Dr. med. dent. Marie Jablonski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jablonski hinterlegt. Sind Sie Dr. Jablonski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jablonski

Artikel von Dr. Jablonski

Das sagen Patienten über Dr. Jablonski

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelles Team mit sehr persönlicher Behandlung der Patienten

Der Praxis in Michelbach/Alzenau kann ich nur allerbeste Noten geben. Ich bin seit einiger Zeit Patient und hatte Behandlungen sowohl bei Frau Dr. Jablonski als auch bei ihrem Mann. Beide bieten eine sehr persönliche Behandlung, nehmen sich viel Zeit um den Zahnstatus und die Behandlungsoptionen zu erklären und erläutern während der Behandlung was gerade passiert. Das Team um die Ärzte ist engagiert, freundlich und hat die Praxisorganisation im Griff. Zu meinen Terminen hatte ich keinerlei Wartezeiten. Die Praxis ist modern ausgestattet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen und sage danke für die bisherigen Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Toller erster Eindruck von Dr. Jablonski und dem Team

War mit meinem fast 4-jährigen Sohn das erste Mal bei Frau Dr. Jablonski. Obwohl ich mir im ersten Moment für eine Kinder-Zahnarztpraxis eine nicht so schlichte Praxiseinrichtung vorgestellt hatte, hat das Verhalten des Praxispersonals mehr als überzeugt. Mein Sohn ist immer sehr schüchtern und ängstlich was neue Situationen angeht. Empfangsdame wusste sofort den Namen meines Sohnes. Kam um den Tresen herum und hat ihn begrüßt. Sehr freundlich und lächelnd. Der Wartebereich ist auch auf das nötigste reduziert, aber die richtige Kinderbücher wie Karius und Baktus aber auch Pippi Langstrumpf ist dabei. Die Ärztin hat sich mit Ihrem Vornamen vorgestellt. Die Behandlung begann damit, dass sie Ihre "Freunde" (Kuscheltiere) meinem Sohn vorgestellt hat. Er durfte Wasser in den Becher laufen lassen und sogar "eine Überschwemmung" (Becher überlaufen lassen, Wasser lief ins Waschbecken) machen, was für ihn sehr lustig war. Alles sehr kindgerecht erklärt. Sehr viel Zeit genommen. Eine sehr ruhige Atmosphäre geschaffen. Immer sehr freundlich, ruhig und lächelnd. Als er trotzdem nicht alleine auf den Stuhl wollte, durfte ich mit auf den Stuhl und er auf meinen Schoß. Zum Mund aufmachen weiter motiviert und obwohl in Mund schauen nur mit Weinen möglich war, wurde er gelobt, motiviert und durfte als Belohnung sich mit einer Münze sich etwas aus dem Überraschungsautomat ziehen. Auch danach hat die Praxisorganisatorin und Zahnarzthelferin sich mit meinem Sohn noch über Kindergarten, etc. unterhalten. Das Telefon dafür kurz klingeln lassen. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Leider musste ich vorher beruflich und krankheitsbedingt 2 Termin verlegen Auch dies wurde verständnisvoll hingenommen. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah; Zeit im Wartezimmer war nur ca. 10 Min. Empfehlenswert ist auch die Homepage der Praxis: Verhaltensempfehlungen an Eltern vor und während des Arztbesuches."  Mehr

Kommentar von Dr. Jablonski

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass der Besuch bei uns als so positiv empfunden wurde - das ist für unser ganzes Team das Wichtigste, wenn es ...  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert

Behandlung, Ablauf, Ruhe, Geschicklichkeit , sehr gut

Aussergewönlich gut ,meine Zahnprobleme wurden exelent behoben"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016

Eine Ärztin mit Herz für Kinder

Meine Kinder fühlen sich endlich gut aufgehoben (keine Angst mehr !)Dr.Marie ist freundlich und aufmerksam . Alles wurde super beschrieben und gezeigt so das es die Kinder auch verstehen.Danke schön."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jablonski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jablonski.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis