Dr. Heck
  • Ingolstadt

Dr. Heck
Dr. Heck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heck ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Alzenau (Stand 06/2019)

Dr. Heck ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Alzenau (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Alzenau (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Julia Heck

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Jochen Heck und Julia Heck
Kaiser-Ruprecht-Str. 11
63755 Alzenau

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heck hinterlegt. Sind Sie Dr. Heck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Alzenau informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Kinder-und Jugendzahnheilkunde sowie Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Ich bin in allen Bereichen der modernen ästhetischen Zahnmedizin und Zahnersatz tätig, die Kinder-und Jugendzahnheilkunde liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Alzenau besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kinder-und Jugendzahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnersatz

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Vorsorge, Zahnerhaltung sowie Ästhetik. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Alzenau:

1. Vorsorge, Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heck

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

positive Ausstrahlung

Nach jahrelanger Angst vor dem Gang in eine zahnärztliche Praxis ist die Angst durch Frau Julia Heck und ihren freundlichen Mitarbeiterinnen genommen worden. Besser geht's kaum."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nehmen keine Notfälle, die nicht Patienten sind. Nicht mal ein Kind !

Mein Sohn (7) wurde mit dicker Backe nicht behandelt, da keine neue Patienten aufgenommen werden....und das bei einer Kinderzahnärztin...einfach ohne Worte...."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Empfehlenswert!

War mit meiner Ehefrau zusammen in der Praxis von Frau Dr. Heck. Folgende Eigenschaften sind mir sofort aufgefallen. Geduldig, Kommunikation auf Augenhöhe, Einfühlsam, Zielführend und effektiv in der Anamnese. Die Schulnote 6 beim Thema Barrierefreiheit ist sicherlich der Bausubstanz geschuldet."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Rundum empfehlenswert!

Freundlich, immer sehr bemüht, fachlich klasse. Beste Zahnärztin weit und breit! Gerade mit Kindern empfehlenswert, da absolut einfühlsam. Meine Tochter hat jetzt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1 plus mit ganzzzzz vielen Sternchen

Ich bin sehr angetan von der sehr guten zahnärztlichen Behandlung! Frau Dr Julia Heck und ihr Team sind sehr fachkundig, freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Das Arbeitsklima ist hier einfach fantastisch :) Ich war schon bei so vielen Ärzten aber das ist schon Einzigartigkeit – hier stimmt einfach alles :) es wird alles getan um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ich kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen und habe selbst von meinem alten Zahnarzt hierher gewechselt, obwohl ich einen wesentlich weiteren Anfahrtsweg habe. Noch ein kurzes Wort zu Frau Dr Julia Heck Ich habe noch nie so eine nette und sympathische Ärztin gehabt und freue mich sehr sie gefunden zu haben :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heck.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig