Dr. med. dent. Michael Jablonski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Laurentiusstr. 1, Alzenau

Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr. Sven Rinke M.Sc.,M.Sc Dr.med.dent Michael Jablonski und & Kollegen

Geleitstr. 68, Hanau

• Oralchirurgie

Standort: Praxisklinik für Zahnmedizin Prof.Dr. Sven Rinke M.Sc.,M.Sc Dr.med.dent Michael Jablonski Dr.med.dent. Holger Ziebolz

Seit meiner letzten Bewertung 2019, hatte ich mehrere erforderliche Operationen. Auch hier zeigte sich wieder das Hr. Dr. Jablonski und seine Team hervorragende Arbeit leisten. Die gesamte Behandlung von Anfang an, wo ich mit den Beschwerden zu Dr. Jablonski ging, bis hin zum endgültigen Einsetzen der Abschlusskrone auf das fertige Implantat über eine Dauer von ca. 1,5 Jahren (bedingt durch meinen persönlichen Heilungsprozess) waren von Fachkompetenz und Verständnis für den Patienten geprägt.
Ich kann Hr. Jablonski und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Michael Jablonski

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind! Ihre Bewertung ist uns wichtig und natürlich ist es für mich und auch für unser ganzes Team immer ein gutes Gefühl, wenn ein Patient über einen längeren Behandlungszeitraum "am Ball bleibt" und damit einen großen Beitrag zum Behandlungserfolg leistet.

Starke Fachkompetenz und Leistungsniveau über Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Abschluss meiner Behandlung, Kronen,Brücke und Implantate bin ich sehr zufrieden. Von Planung bis Ausführung alles Top. Herr Jablonski arbeitet sehr professionell. Dazu steht noch ein qualifiziertes Team ihm zur Seite.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Dr. med. dent. Michael Jablonski

Vielen Dank, ich freue mich, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind und ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Ihr Lob gebe ich gern an das Team unserer Praxisklinik für Zahnmedizin weiter.

Hochkopotenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte meine Zahnimplantate vor paar Jahren bei dem Herr Jablonski bekommen. Die Behandlung war sehr lange und man musste den Arzt natürlich vertrauen. Ich fühle mich beim jeden Eingriff immer sicher und die Ergebnisse sind einwandfrei. Die Implantate und auch die Führungen die ich durch andere Ärzte in der Praxis bekommen haben, sind sehr gut gemacht.Kein Zahnschmerz und sieht gut aus, das Personal ist sehr freundlich und die Praxis sehr modern. Was will man mehr?

Dr. med. dent. Michael Jablonski

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben! Ihr Gefühl der Sicherheit ist mir sehr wichtig und ich freue mich, dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht gut behandelt fühlen. Gern gebe ich Ihr Lob an das Team unserer Praxisklinik weiter - das ist eine tolle Motivation!

Sehr geduldiger und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun auch schon ein paar Jahre Patientin bei Dr. Jablonski und kann immer wieder aufs Neue sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Dr. Jablonski hat immer ein offenes Ohr und Zeit für seine Patienten.
Vertrauen bei einem Zahnarzt ist für mich sehr wichtig, Dr. Jablonski vertraue ich uneingeschränkt.
Ich kann mich auch nur wiederholen, dieser Mann hat göttliche Hände.

Dr. med. dent. Michael Jablonski

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Vertrauen ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg Ihrer Behandlung. Darum setzen mein Team und ich alles daran, dass Sie sich bei uns sicher, gut beraten und wertgeschätzt fühlen.

Regelmäßige Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Jablonski bin ich seit ca. 5 Jahren in Behandlung. Ich wollte mir eine 2. Meinung holen und bin geblieben trotz 30 km Anfahrt :-) Das Implantat wurde vor über 2 Jahren eingesetzt und "trägt" sich gut. Dr. Jablonski und sein Teams nehmen sich für die Behandlung ausreichend Zeit, sind verständnisvoll, einfühlsam und gehen auf alle Fragen ein. Auch die Behandlungspläne sind nachvollziehbar.

Dr. med. dent. Michael Jablonski

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Bewertung und dafür, dass Sie eine ursprüngliche Zweitmeinung seit 5 Jahren zur ersten Anlaufstelle für Ihre Mundgesundheit machen!

Behandlung auf Augenhöhe und mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Betreuung und Aufklärung war hervorragend und sehr detaliert. Die Behandlung wurde zur meiner Zufriedenheit in der vorhergesagten Zeit ausgeführt.

Dr. med. dent. Michael Jablonski

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung und dem Aufenthalt in unserer Praxisklinik zufrieden sind. Mir liegt sehr viel daran, dass Sie die bestmögliche Aufklärung über Ihre geplante Behandlung bekommen und sich bei uns gut aufgehoben und sicher fühlen.

Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außer dass ich eine regelmäßige Zahnreinigung hier in Anspruch nehme, bin ich auch zweimal mit dem behandelnden Arzt Doktor Jablonsky im Kontakt gewesen. Hier erfuhr ich eine ausführliche Aufklärung zu meinem Status beziehungsweise über Optionen und möglichen (er)folgen daraus. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis sehr gerne weiter.
U.K Bruchköbel

Dr. med. dent. Michael Jablonski

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind und sich gut informiert fühlen. Selbstverständlich werden mein Team und ich uns auch in Zukunft dafür einsetzen, dass Ihre Mundgesundheit erhalten bleibt!

Ich war sehr überrascht,dass es so etwas noch gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute terminvergabe,sehr freundlich und auch fachlich sehr kompetent
freundliche Praxisräume,Personal sehr zuvorkommend
jeder zeit ansprechbar und freundliches Personal
Pat fühlt sich wohl

Zahnarztbesuche sind für mich unangenehm aber leider notwendig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich vor der Entfernung meiner Weisheitszähne ziemliche Angst hatte, fühlte ich mich während und nach der Behandlung sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Jablonski sowie die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich und nahmen mir die größten Bedenken. Nebenwirkungen oder große Schmerzen nach der Behandlung sind ebenfalls ausgeblieben.
Das gesamte Team ist sehr gut ausgebildet und versteht sein/ ihr Handwerk.

Dr. med. dent. Michael Jablonski

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Ich bin froh, dass wir Ihnen Ihre Bedenken nehmen konnten. Ihr Lob an das Team gebe ich gern weiter.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Im Jahr 2020 war ich “Stammgast“ bei Dr. Jablonski. Knochenaufbau, Implantate, Langzeitprovisorium über den gesamten Oberkiefer. Viele und lange Sitzungen waren dafür erforderlich. Ergebnis: Ein perfekt sitzender Zahnersatz.
Alle Behandlungsschritte wurden zuvor ausführlich besprochen. Auch in mehrstündigen Sitzungen war Dr. Jablonski nicht aus der Ruhe zu bringen und erst zufrieden, wenn das bestmögliche Behandlungsergebnis erreicht war.
Die Organisation der Praxis ist bestens. Terminplanung und Abrechnung mit Krankenkasse und Zusatzversicherung funktionierten reibungslos. Eventuelle Rückfragen zur Rechnungstellung wurden zeitnah schriftlich erläutert, sodass es zu keinerlei Verzögerungen bei Kostenerstattungen kam.
Kurzum: Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Michael Jablonski

Vielen herzlichen Dank - ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uneingeschränkte Empfehlung auszusprechen. Gern gebe ich Ihr Lob auch an das Praxisteam weiter!

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert