Dr. Jablonski

Zahnarzt, Oralchirurgie

Laurentiusstr. 1,
63755 Alzenau
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Jablonski?

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik für Zahnmedizin PD Dr. Sven Rinke M. Sc.,M. Sc. Dr. med. dent Michael Jablonski und & Kollegen

Dr. Jablonski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Alzenau

Dr. Jablonski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Alzenau

super Umgang mit Angst-Patienten

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren ein tolle Praxis für Prophylaxe und Zahnbehandlung

Die Ordination mit dem Team von Dr. Jablonski ist seit vielen Jahren meine Praxis. In der Zeit habe ich von kleinen Behandlungen wie Plomben bis hin zu Implantaten bekommen und war immer sehr zufrieden. Herr Dr. Jablonsky nimmt sich viel Zeit und erklärt stets genau was gemacht werden soll. Die Terminvergabe und -organisation ist top - bei Bedarf bekommt man einen sehr kurzfristigen Termin (auch in diesen schwierigen Zeiten). Die Prophylaxe Behandlungen bieten das gesamte Spektrum an Reinigungsvorgängen und werden äusserst gründlich gemacht. Das Team ist freundlich und wie es scheint, stets gut gelaunt. Eine Praxis, der ich sicher treu bleiben werde - danke an das Team!

07.01.2021

Bester Zahnarzt wo ich in 60 Jahren hatte. Vielen Dank

Er hat mich sofort von meinen Schmerzen befreit. Dankeschön .Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung

16.11.2020 • Alter: über 50

super kompetent und super freundlich

Von der Anmeldung über die Zahnarzthelferinnen bis zu den Fachärzten ist das ein super Praxisteam: immer freundlich, hilfsbereit, nie ungeduldig, sehr engagiert und immer bemüht, auch zu unangenehmen Behandlungsterminen immer für eine angenehme Behandlung zu sorgen.

Dr. Jablonsky ist ein Meister seines Fachs, hat immer eine gute Lösung und kreative Idee.

Meine Implantate sind top und die Kronen passen super - sie sind von meinen eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden.

Vielen herzlichen Dank für viel Unterstützung in den letzten Jahren!

05.11.2020

Tolles Team

Ich fühle mich jederzeit bei Herrn Dr. Jablonski und seinem Team sehr gut aufgehoben.

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnsanierungen

Sehr freundlicher und fachlich hervorragender Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung13.11.2019