Praxis Dr. Harald Heck Zahnarzt
Bezirksstr. 30, Wasserlos , Alzenau

Dr. med. dent. Harald Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bezirksstr. 30, Alzenau

Praxis Dr. Harald Heck Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Harald Heck?

Standort: Praxis Dr. Harald Heck Zahnarzt

Bin schon seid einiger Zeit Patient hier.
Meistens ist es so das Zahnschmerzen kurzzeitig auftreten. Hier bekommt man kurzfristig einen Termin und wird sehe gut behandelt.

Dr. Heck versteht sein Handwerk.
Er macht auch nur das was gemacht werden muss. Leider ist das nicht bei jedem Zahnarzt so.

Auch alle anderen Mitarbeiterinnen sehr höflich und zuvorkommend.

Absolut empfehlenswert.

Sehr kompetentes uns nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Heck Zahnarzt

Bin nach zwei Jahren sehr sehr zufrieden,ohne jegliche Probleme, fühle mich gut versorgt.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Heck Zahnarzt

Bin sehr zufriedene mit diesem Zahnarzt. Hier stimmt einfach alles. Vom Empfang der sehr netten und einfühlsamen Mitarbeitern bis zur kompetenten und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Arzt...dieser Arzt ist eine Ausnahmeerscheinung im positiven Sinne und ich bin froh, in dieser Praxis betreut zu werden. Ruhe und Gelassenheit sowie der feinsinnige Humor machen den Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Erlebnis. Top!

Fachlich und menschlich absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Heck Zahnarzt

Nach einem einschneidenden Erlebnis bei der Entfernung der Weisheitszähne als Teenager, hatte ich über Jahre höllische Angst zum Zahnarzt zu gehen.
Ich habe mich zwar immer mal wieder zu einem Zahnarzt getraut, wenn ich dachte den richtigen gefunden zu haben und die Sache endlich anzugehen, aber meist blieb es auch bei einem Besuch.

Zu Dr. Heck kam ich vor einigen Monaten, weil ich wegen einer Wurzelentzündung höllische Schmerzen hatte und er mir sehr empfohlen wurde.

Der Mut hat sich wirklich gelohnt und heute bin ich super glücklich, endlich einen netten, kompetenten und auch noch einfühlsamen Zahnarzt gefunden zu haben.
Dr. Heck und sein Team sind super nett, immer verständnisvoll und nehmen sich auch immer Zeit zum zuhören, was gerade für mich als Angsthase sehr wichtig war.

Wenn man keine Routine in regelmäßigen Besuchen beim Zahnarzt hat, ist es sehr hilfreich, wenn man langsam daran "gewöhnt wird" und genau das macht Dr. Heck auch. Von Termin zu Termin wird immer ein wenig mehr gemacht, aber man wird nicht gleich überfordert. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum es mir mittlerweile überhaupt nicht mehr schwer fällt in die Praxis zu gehen. Ich möchte fast sagen, dass ich mich auf die Termine sogar ein bisschen freue, weil ich weiß, dass es a. nicht lange dauert, weil ich nicht überfordert werde und b. danach wieder etwas geschafft habe.

Obwohl oder vielleicht auch gerade weil Dr. Heck die Praxis alleine führt und keine weiteren Zahnärzte dabei sind, läuft meiner Meinung nach alles reibungslos.
Termine bekommt man recht zeitnah und muss auch nie lange in der Praxis warten. Hier scheint die Praxis für mich sehr gut organisiert zu sein.

Es wird noch einige Termine brauchen, bis alles geschafft ist, aber ich weiß, dass ich in guten Händen bin.

Sehr netter uns einfühlsamer Arzt! Für Angstpatienten geeignet!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Heck Zahnarzt

Unsere Familie wird mittlerweile komplett von Dr. Heck betreut. Mit der kieferorthopädischen Behandlung (Zahnspange) unserer Tochter läuft alles super, keine Schmerzen, sehr gute Behandlung. Ich selbst schmerzempfindlich und ängstlich, wurde sehr kompetent und rücksichtsvoll behandelt.

Sehr kompetenter und netter Arzt und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Heck Zahnarzt

Dr. Heck ist ein netter, wenn auch schon älterer Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Man bekommt recht schnell einen Termin. Das Wartezimmer ist sehr komfortabel und bequem ausgestattet.

Netter und freundlicher Arzt und angenehmes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Harald Heck Zahnarzt

Herr Dr. Heck und sein gesamtes Team waren immer sehr nett.
Allerdings war Prophylaxe und Röntgen nie ein Thema. Nachdem ich eine Füllung von Herrn Dr. Heck bekommen hatte, stellten sich nach etwa einem Jahr Probleme/Schmerzen ein. Diese wurden mehrfach mit Salbe (Zahnfleisch) behandelt - ohne Erfolg. Nachdem ich den Zahnarzt gewechselt hatte, stellte sich anhand eines Röntgenbildes heraus, dass die Füllung von Herrn Dr. Heck nicht dicht war. Leider konnte der Zahn zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gerettet werden. Und auch meine zweite Füllung von Herrn Dr. Heck hielt leider nur 3 Jahre. Auch sie war anscheinend nicht dicht und somit wurde auch dieser Zahn weiterhin Opfer des Karies.

Sehr netter Arzt, Behandlung jedoch leider nicht erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Harald Heck Zahnarzt

Mir wurden 2 Zähne (darunter 1 Weisheitszahn) entfernt, trotz gefülltem Terminkalender sehr zeitnah!! Schnell und schmerzlos und ohne Komplikationen obwohl auf Grund der Einnahme von verschledenen Medikamenten dies nicht unbedingt zu erwarten war. Sehr gute Betreuung während des Eingriffs und hervorragende Nachsorge !!

Kompetent u n d menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert