Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med. Jochen Klinga Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. med. Jochen Klinga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

102 €

Private allgemeine psychiatrische/ psychotherapeutische Sprechstunde
Die Preise entsprechen der GOÄ (Faktor 3,5).

Mehr erfahren

ab 102 €

Praxis Dr.med. Jochen Klinga Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sprechstunde zur Diagnostik, Abklärung und Behandlung von (fraglicher) AD(H)S- Problematik

Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Jochen Klinga Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Menschen die während einer bestimmten Phase oder auch dauerhaft unter seelischen Problemen bzw. einer psychischen Erkrankung leiden brauchen einen ...

Neben den selbstverständlichen Tätigkeiten eines Psychiaters und Psychotherapeuten möchte ich hier gerne meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen:...

Psychotherapeutische SprechstundeIn der Psychotherapie geht es für den Patienten immer darum sein eigenes Verhalten in bestimmten Situ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jochen Klinga Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Allgemeine Sprechstunde

Super erster Eindruck. Freue mich auf weitere Termine

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jochen Klinga Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie ADHS-Sprechstunde

gute Organisation, angenehme Atmosphäre, sowohl Dr. Klinga als auch das Team sind sehr angenehm und umgänglich. die Praxis kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jochen Klinga Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Videosprechstunde

Der Online Termin war sehr zufriedenstellend, aber leider nicht pünktlich gestartet (ca 5 min später) und man hat einen leichten Zeitdruck gemerkt. Die Person war trotzdem ruhig, empathisch und kompetent.
Die Daten wurden kontrolliert und der Fragebogen wurde in einem kurzen Gespräch durchgegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut organisierte Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Klinga ist sehr menschlich und ein guter Zuhöhrer. Ich fühle mich bei ihm sehr ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Es wird auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Klinga und sein Team verstehen Ihr Handwerk und helfen wirklich weiter. Jedem Patienten, bei dem ADHS vermutet wird, kann ich den Besuch zur Diagnostik wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlicher und fachlicher Kontakt! Ich war extrem aufgeregt vorher und das Gespräch konnte mir sehr viel Klarheit geben, sodass die Aufregung schnell nachgelassen hat! Alles in allem war der Kontakt sehr respektvoll und kompetent, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Klinga ist ein echter Glücksgriff, da er mit Ruhe, Humor, Empathie behandelt und seinem Gegenüber auf Augenhöhe begegnet. So baut er Vertrauen auf und dann kann sich auch ein Behandlungserfolg einstellen. Vielen Dank an der Stelle, auch an das tolle Team, das extrem zuverlässig und freundlich ist.

Dr. med. Jochen Klinga

Wenn uns ein derartiges Vertrauen zuteilwird und sich ein solches Verhältnis entwickelt, sprechen auch wir von "Behandlungserfolg" !
Vielen Dank für das tolle Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht

Immer freundlich, das Praxis Team geht immer auf einen zu und ist hilfsbereit und professionell