Alp Förderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alp Förderer?

Standort: Dr. Werner & Kollegen Alzey

Gute Praxisorganisation. Netter Umgang,freundliches Personal. jede Vorsorge bisher gut ausgeführt.
Alle Fragen werden kompetent Beantwortet.Weiterempfehlung!

Top Versorgung.Kompetente Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Werner & Kollegen Alzey

Sehr freundliches Praxisteam. Wurde als neuer Patient mit Beschwerden eingeschoben und deshalb auf Wartezeit hingewiesen. War nach einer Stunde(!) mit allen notwendigen Untersuchungen fertig. Die Praxis ist top organisiert, ohne dass man sich „durchgeschleust“ fühlt.
Der Arzt ist freundlich und sympathisch. Er erklärt, was er macht, nimmt sich Zeit, Rückfragen verständlich und ohne Hektik zu erklären. Ich bin als Kassenpatient sehr beeindruckt und werde ganz sicher dort bleiben.

Standort: Dr. Werner & Kollegen Alzey

Netter und kompetenter Arzt. Wurde ausführlich beraten. Wartezeit war kurz und das Praxisteam sehr nett!

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner & Kollegen Alzey

Ich war kürzlich in der Praxis und alles lief reibungslos:
Ich wurde gut in Empfang genommen und in meinen Augen sehr gut beraten und behandelt.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Sehr zuvorkommender Arzt und gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner & Kollegen Alzey

Ich kann die Bewertungen des Vorgängers absolut nicht nachvollziehen!
Ich war selbst in Behandlung bei ihm und bin mehr als zufrieden! Ein freundlich und kompetenter Arzt !
Er geht absolut auf einen ein und nimmt sich alle Zeit , um alle fragen zu beantworten . Das Team insgesamt ist sehr sehr nett!!!

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner & Kollegen Alzey

Wir sind in Behandlung mit meiner Tochter, trotz starker Sehschwäche und schlechter gewordene Sehkraft keinerlei Erklärung oder Aufklärung, keine Zeit genommen um Fragen zu beantworten, meine Fragen wurden abgeblockt, meine Sorgen nicht ernst genommen. Es wurde lediglich eine neue Brille verordnet. Wir wurden anschließend direkt zur Tür begleitet und mit den Worten "wir sehen uns in 6 Monaten wieder" . Unglaublich ...

kurze Behandlung, ohne Antworten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Werner & Kollegen Alzey

War dort nicht zur Routine! Hatte einen eigenen Verdacht auf Bindehautentzündung. Der Arzt hat sich die nötige Zeit genommen. Nach der Untersuchung und Diagnose, konnte ich sogar ein weiteres Problem mit ihm besprechen und er hat mir sogar eine Überweisung für eine weitere Abklärung gegeben.
Ein Medikament für meine Sofortversorgung habe ich auch von ihm erhalten.

Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner & Kollegen Alzey

Hat die Augengrippe diagnostiziert - aber ohne die typischen Symptome zu erläutern z.B. rote Augen etc., danach habe ich alle meine Termine absagen müssen, wegen der Ansteckungsgefahr. Beim 2. Termin ca. 5 Min.: doch keine Augengrippe und jetzt spricht er erst über die typischen Symptome. Die Meldepflicht für die Augengrippe hat er aber getätigt. Weitere Fragen zum Arztbrief der HSK-Klinik vom 201.11.14 nicht beantwortet, hätte jetzt keine Zeit für Diskussionen.

Ungenügend aufgeklärt über Symtome, falsche Diagnose, Gespräch abgebrochen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert