Praxis

Dr. med. Mehmet Özer-Arasli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06731 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Mehmet Özer-Arasli?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ali Özer-Arasli und Mehmet Özer-Arasli Andere

Ein überaus freundlicher, gründlicher und kompetenter Arzt. Ich habe immer nur positive Erfahrungen gemacht und bin dort bereits seit über 20 Jahren Patientin.

Standort: Dres. Ali Özer-Arasli und Mehmet Özer-Arasli

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis. Sehr nettes Team. Man muss zwar Wartezeit einplanen, diese nehme ich aber gerne hin, weil ich da sehr gut aufgehoben bin. Dr. Mehmet Özer-Arasli nimmt sich Zeit für einen und erklärt genau welche Behandlung ansteht. Rückfragen werden sofort und verständlich beantwortet.
Das gesamte Team ist immer freundlich auch wenn die Praxis voll ist.

Sehr kompetent , nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ali Özer-Arasli und Mehmet Özer-Arasli

Dr. Mehmet Özer-Arasli hat mich sehr freundlich und vor allem kompetent behandelt. Er hat sich für meine Erkrankung die nötige Zeit genommen und mir die bestmögliche Behandlung gegeben.
In dieser Praxis wird der Patient respektvoll und wie ein Mensch behandelt, nicht wie eine Nummer!
Ich bin froh, einen so guten Arzt zu haben!

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich die Zeit für korrekte Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ali Özer-Arasli und Mehmet Özer-Arasli

Ich bin sehr verwundert darüber, dass dieser Patient noch in der Praxis von Dr. Özer-Arasli ist. Er sollte so ehrlich sein und eine weitere Behandlung von Dr. Mehmet Oezer-Arasli ablehnen. Stattdessen nimmt er weiterhin seine Zeit in Anspruch und schreibt eine unverschämte Beurteilung und diese auch noch anonym. Scheinheiligkeit nennt man das! Auch bei den Arzthelferinnen ist nicht ein Tag wie der andere, aber bei solchen unzufriedenen Patienten ist es nicht verwunderlich!
Für mich kann ich nur sagen, dass ich schon ewig in dieser Praxis mit der ganzen Familie bin und wir uns dort auch sehr aufgehoben fühlen. In dieser Praxis sind alle Ärzte kompetent, freundlich und jeder Zeit hilfsbereit. 24.08.2017 L. Kramer

Stellungnahme auf die unverschämte Bewertung vom 18.04.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ali Özer-Arasli und Mehmet Özer-Arasli

Herr Dr. Mehmet Özer-Arasli ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, beantwortet auch Fragen sehr ausführlich und genau und erklärt, was er tut.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ali Özer-Arasli und Mehmet Özer-Arasli

Mir wurden wegen eines chronischen Augenleidens die Dres. Özer-Arasli wärmstens empfohlen. Meinen ersten Termin hatte ich in kürzester Zeit erhalten. Ich bin nun seit ca. zwei Jahren dort in Behandlung. Die Terminvereinbarung war bisher immer unproblematisch und zeitnah. Als Patient fühle ich mich fachlich in den besten Händen. Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit und erläutern Krankheit und Behandlungsverlauf auch für einen medizinischen Laien verständlich. Ich erlebe sie immer gut gelaunt. Die Arzthelferinnen stehen dem in nichts nach. Als Privatversicherter erhalte ich die Rechnungen direkt von der Arztpraxis. Ich habe bisher keinerlei Abrechnungsschwierigkeiten erfahren müssen. Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) sind in der nächsten Umgebung ausreichend vorhanden.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen