Sehr schöne Narbe ohne Wulst
    Nach erster Versorgung bei Einlieferung wgn. Unfall
    OP am übernächsten Tag. Zwei Tage danach bereits Entlassung mit Verband am Unterarm über OP Bereich.

Super Arzt klasse OP tolle Wundversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

DRK-Krankenhaus Abt. Chirurgie

Ich habe mich von dem Arzt Ullrich Schiffer an meinem rechten Außenmeniskus operieren lassen. Ich habe zu der Zeit als Steiger gearbeitet. Als Steiger klettert man Strommasten herauf. Lange nach der OP waren immernoch Schmerzen vorhanden und ich war der Meinung das ich als Steiger nicht mehr arbeiten kann. Damals hat er mir im Gespräch nahegelegt das ich das Steigen lassen sollte. Daraufhin habe ich ihm die Formulare meiner Versicherung übergeben damit er sie ordungsgemäß ausfüllt. Als ich angerufen habe um zu fragen ob die unterlagen schon fertig sind. Wurde mir gesagt ich bräuchte ein Gutachten (was nicht stimmt, weil die versicherung das garnicht braucht). Ich habe dann einfach in den sauren Apfel gebissen und die 100 Euro gezahlt. Als das Gutachten dann bei mir ankam stand darin das ich komplet genesen sei, obwohl er mir etwas ganz anderes in den Gesprächen gesagt hatte. Ich habe einen MRT Bericht zuhause in dem steht das noch ein Riss im Meniskushorn vorhanden ist. Meiner meinung nach hat er ohne einen MRT Bericht zu haben einfach das Gutachten geschrieben (er hatte mir auch einmal gesagt das die bei dennen ich das MRT gemacht hatten ihm den Bericht nicht zugeschickt haben.. warscheinlich ein kleiner verwaltunsfehler). Als ich ihn dann angerufen habe um das alles zu klären sagte er mir das er mir kein neues gutachten erstellen würde. Ich würde euch allen abraten zu diesem Arzt zu gehen. Ich habe ein meiner meinung nach Kaputtes Bein, keinen Versicherungsansruch und keinen Job mehr. Dankeschön

Wirklich nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

DRK-Krankenhaus Abt. Chirurgie

Ich war im Dez. auf der chirurgischen Station. Die erste Station war ausgezeichnet, Internet und Fernsehn im Bett super, leider nur in Testphase wie sich rausstellte. Schade, dann wurde ich leider auf ne anderen station verlegt leider dann nicht mehr so gut: 3 bettzimmer, das waschbecken, der Ausguss leider verrosttet und unappetitlich. Das Personal ausgezeichnet, leider unterbesezt. Man merkt, dass am Stress den das Personal ausgesezt ist, was sich Schwestern und so weiter nicht anmerken lassen. Aber wenn mann dann auf den Flur geht dann merkt mann was da los ist, die Patienten waren bis auf einen angene

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung