Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dipl.-Med. Dirk Witschel

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Kinderchirurg
Augustinerstr. 6, 55232 Alzey

Bewertung vom 08.06.2017

Kann jeder sehen wie er will

Gut an der Praxis ist,das es dort keine Termine gibt,und man einfach immer kommen kann. Wiederrum habe ich ein wenig an der Sauberkeit zu ,,nörgeln". Aber dennoch wuRede ich gut behandelt."  Mehr

5,8

Bewertung vom 18.04.2017

Schlimme Erfahrung

Dieser Arzt ist nicht freundlich, nimmt sich keinerleit zeit für sein anliegen, sagt weder guten tag noch tschüss oder ähnliches. Die sprechstundenhilfe ist ebenso nicht freundlich und wirkt…  Mehr

4,8

Bewertung vom 02.06.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

2 verschiedene OP´s. Mein Ergebnis.

Die erste OP war ein kleines, schnell wachsendes Etwas seitlich unter der Haut in meinem Bauch. Wurde wie eine Sau auf den Tisch gelegt und ohne große Konversation seitens des Operateurs operiert.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Musiol

Augenärztin

84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,2 km

Bewertung vom 07.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Witschel hatte mich im Krankenhaus Kirchheimbolanden schon operiert. Ich bin sehr zufrieden und er erklärt so das es auch verstanden wird. Er hat sich für einen sehr viel Zeit genommen was ich…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der OP"  Mehr

5,2

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei mir ist alles schief gelaufen, kann nich weiter empfehlen

Wurde am Fußnagel operiert, leider nicht vollständig, reste des Nagelwurzels sind drin geblieben! Neue Fußnagel wächst schief und ist Mittlerweiler gebrochen, Mein Hausarzt rät neue Operation!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wiederholungsbesuch bei Dr. Witschel

Nach einer Arthrodese im Sprunggelenk rechts muß ich zu regelmäßigen kontrolluntersuchungen. Auch heute erwies sich Dr. Witschel als Kompetent. Seine Aussagen und Komenare sind leicht…  Mehr

3,1
2,9

3,1

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 21.06.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Hrabowski

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Hrabowski interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 14.02.2017

Brustaufbau nach Brustkrebs: Neue OP-Methoden für ein natürliches Körpergefühl

In den letzten Jahren hat sich eine neue Methode der Brustrekonstruktion mit echtem Körpergefühl etabliert, die durch einen freien Gewebetransfer von Eigengewebe aus der unteren Gesäßfalte ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2017
von Dr. med. Oliver Wingenbach