Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DRK-Krankenhaus Abt. Gynäkologie

    Ich möchte mein Lob und Dankbarkeit an Herrn Dr. Ferrara und an das DRK Krankenhaus Alzey Personal ausdrücken. Ich wurde von Dr. Ferrara operiert und stationär 3 Tage lang behandelt. Herr Dr. Ferrara ist in der Region weit und breit das einzige kompetente Gynäkologe, mit Fach-Know-how zur Endometriose. Sein Wissen basiert auf neusten Forschungen. Er ist ein international engagiertes Mitglied in verschiedenen Gremien zum Thema Endometriose und Adenomyose. Darüber hinaus ist er ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, der gerne sein Wissen weitergibt.

    Operation _ Endometriose-Sanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Abt. Gynäkologie

    Vielen Dank an die tolle und liebe Unterstützung im 5 .Og .....super Team Arbeit die Damen waren rund um die Uhr für einen da und es war nichts zu viel .....auch an Dr.Ferrara ein ganz großes Dankeschön das ist der beste Arzt wo es gibt er hat immer ein offen Ohr für seine Patienten und ist immer für einem da!

    Vielen Dank an das tolle Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Abt. Gynäkologie

    Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen, ambulant so wie auch stationär.

    Dr. Rainer Lange • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuznacher Str. 7 - 9, 55232 Alzey In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen