DRK-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Kreuznacher Str. 7 - 9, Alzey

Dr. med. Holger Heinritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Standort: Praxis Dr.med. Holger Heinritz Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Einer der besten HNO Arzt
der Doktor ist einfach nur super

Standort: Praxis Dr.med. Holger Heinritz Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis.
Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr nett, der Arzt nimmt sich genug Zeit und erklärt alles sehr verständlich.
Ich bin sehr froh, den Weg zu dieser Praxis gefunden zu haben, auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Heinritz Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr unfreundlicher, arroganter Arzt, Helferinnen zum Teil genauso.

Ich kam vor dem Wochenende mit Schmerzen aber mit telefonischer Anmeldung.
Im Behandlungszimmer wurde mir sehr unfreundlich unterstellt ich würde ohne echte Schmerzen kommen obwohl sie so viel zu tun haben.

Erst danach wurde ich untersucht und eine eitrige Entzündung des Gehörganges festgestellt gefolgt von einer laschen Entschuldigung.

Sehr enttäuscht und absolut nicht empfehlenswert!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Heinritz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meinem Sohn wegen verkürztem Zungenbändchen und Polypenentfernung in der Praxis.

Von der tel. Terminvereinbarung,sowie dem Termin dort, der ambulanten OP in Mainz, einfach top. Das Kind steht an erster Stelle.
Während sich eine Helferin (die auch im OP dabei war) um das Kind kümmerte, befasste sich Dr. Heinritz mit mir und der Schilderung des Beschwerdebildes.
Alle Fragen würden geklärt, auch vor und direkt nach der OP persönlichen Kontakt zwischen Arzt und Eltern.

Top für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Heinritz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe morgens wegen Beschwerden angerufen und konnte am Nachmittag kommen. Es wurden mit mit Freundlichkeit und Geduld mehrere Untersuchungen gemacht, obwohl sehr viel zu tun war. Ein großes Kompliment an die Belegschaft und den einfühlsamen HNO-Arzt. Es konnte mir geholfen werden und das ist ein schönes Gefühl. Es müsste überall so gearbeitet werden, ein großes Danke.

Sehr engagiertes und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Heinritz Facharzt für HNO - Heilkunde

Schöne Praxis, zur Biontec Impfung am Samstag (!! Ist ja auch nicht selbstverständlich) 27.11.dort gewesen. Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und supernett. Die Arzthelferinnen waren sehr professionell, freundlich und zuvorkommend.Bitte geben Sie das an Ihr Team weiter.Danke nochmals an alle.Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Heinritz Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir waren heute mit unserem 3-jährigen Sohn in der Praxis. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so gut auf Kinder eingehen kann. Unser Sohn hatte anfangs Angst, diese wurde ihm auf spielerische Weise sehr schön genommen. Sowohl Dr. Heinritz, als auch die Arzthelferinnen waren super lieb und sind auf das Kind liebevoll eingegangen.
Die Wartezeit war super!

Die schlechten Bewertungen bei Google können wir absolut nicht nachvollziehen. Man sollte auch hier immer beide Seiten hören :)

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Heinritz Facharzt für HNO - Heilkunde

Hr. Dr. Heinritz entfernte die Mandeln unsere Tochter mittels Laser zu unserer höchsten Zufriedenheit und mit großem Erfolg, denn seit dem Eingriff ist unsere Tochter quasi nicht mehr von Infekten geplagt.
Der OP ging eine längere Kontrollzeit voraus, d.h. der Eingriff wurde erst dann empfohlen, als es aufgrund ständig wiederkehrender Entzündung alternativlos war.
Hr. Dr. Heinritz ging in den Vorgesprächen äußerst empathisch auf unsere Ängste ein, vermittelte alles zudem auch kindgerecht.

Kinderfreundliche, kompetente Behandlung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Heinritz Facharzt für HNO - Heilkunde

Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit behandelt. Es wurden reichlich Tests gemacht und mir auch der jeweilige Sinn und das Ergebnis ausführlich erklärt.

Tinitus + Schwindel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Heinritz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam zu Dr. Heinritz und hatte eine Nasenscheidewandverkrümmung. Nach mehreren Gesprächen kam es zur OP. Nach der OP (2014) ist jedoch bis heute keine Linderung meiner Beschwerden (sehr trockene Nase, sehr wenig Luft durch die Nase) eingetreten.
Im Gegenteil, als es schlimmer wurde, bin ich wieder zu Herrn Dr. Heinritz und habe ihm gesagt, dass etwas nicht stimmt. Er sagte "Herr xxx, Ihre Nase sieht traumhaft aus, perfekt!"
Dass hier nichts perfekt ist, erlebe ich jeden morgen aufs neue.
Nach der OP fing auch ein Knacken in meinen Ohren an, ständig. Bei jedem Schluck. (Wie beim Seilbahnfahren).

Auch hier war ich bei ihm und schilderte meine Probleme.
Eine Reihe von Tests später wurde mir Magnesiummangel und Muskelkrämpfe in einem "kaum sichtbaren Muskel im Innenohr" diagnostiziert. ---> Magnesiumtabletten geholt. keine Besserung.

Alles in Allem hatte ich dauerhaft das Gefühl, dass Herr Dr. Heinritz mich nicht ernst nahm und dass die empfohlene Operation NICHTS brachte. Selbst bei wiederholten Besuchen.

Trotz OP keine Verbesserung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert