Behandler:innen
(3)

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin Andere

Herr Dr. Swetlitschkin ist eine absolute Koryphäe auf seinem Fachgebiet. Sein fachliches Wissen und seine Kompetenz sind herausragend. Darüber hinaus ist er auch menschlich super, was bei medizinischen Fachkräften oft genauso wichtig ist. Er schafft Vertrauen und Sicherheit bei seinen Patienten, und ich habe volles Vertrauen in seine Fähigkeiten. Dr.Swetlitschkin hat mir sehr geholfen, und ich bin dankbar, einen so herausragenden Arzt gefunden zu haben."

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin

Ich bedanke mich für Ihre super Bewertung und Vertrauen. Insbesondere auf letzteres bin ich sehr stolz.

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin Andere

Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und vor allem kooperativ; geltend für Herr Dr. Swetlitschkin und dessen Kolleginnen. Mit viel Geduld und Führsorge wurden die Beschwerden ausdehnend untersucht und behandelt, um im Ganzen zu einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis zu führen.

In Zukunft weiterhin der Arzt meines Vertrauens, welcher er auch sicher für Sie werden sollte.

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und erfreuliche Bewertung, auch für mein Praxispersonal.

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war bisher sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Termine wurden immer ohne große Wartezeit eingehalten.
    Praxisteam sehr freundlich.

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freue mich natürlich auch über das freundliche Personal

St.-Georgen-Str. 48, 55232 Alzey In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert