Praxis

Praxis Dr.med.Hamid Mehdikhani Facharzt für Innere Medizin
St.-Georgen-Str. 27, Alzey

Dr. med. Hamid Mehdikhani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Hamid Mehdikhani Facharzt für Innere Medizin Andere

Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Mehdikhani und sind sehr zufrieden. Die Praxis ist von der äußeren Ausstattung nicht modern oder luxuriös, das wird aber durch die Kompetenz von Dr. Mehdikhani und seinem Team mehr als wettgemacht. Er nimmt sich genug Zeit für die Beratung und Behandlung (dadurch sitzt man manchmal im Wartezimmer, aber man weiß, wofür) und fertigt die Patienten nicht ab, sondern sieht sie als Menschen und behandelt sie mit Respekt und Würde. Wir sind seit Jahren hier und sind wirklich sehr zufrieden und dankbar.

Standort: Praxis Dr.med.Hamid Mehdikhani Facharzt für Innere Medizin

Symptome wurden deutlich benannt, leider nicht ernst genommen und so wurde ich behandelt.

Es folgten 2 KH Aufenthalte mit OP

Ich kann aufgrund mangels Vertrauen diesen Arzt nicht empfehlen.

Dr. med. Hamid Mehdikhani

Lieber hätte ich gewusst um welchen Fall es handelt, dann hätte ich genauer kommentieren können.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Hamid Mehdikhani Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt mit viel erfahrung hat für sein patienten zeit erklärt es und sehr nett jahrelang hausarzt bin sehr zufrieden

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Hamid Mehdikhani Facharzt für Innere Medizin

Gründliche Anamnese 7nd körperliche Untersuchung, ausführliche Besprechung der Medikation

Gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.Hamid Mehdikhani Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 7 Jahren bei ihm, habe nur positives zu berichten, er ist sehr gut und kompetent in seinem Fach, er verschreibt nicht unnötig Medikamente, wenn es möglich ist regt er seine Patienten an durch Selbstdisziplin sich selbst zu helfen , z.B. mein Mann hatte sehr erhöhter Zuckerspiegel sodass er am Anfang mit Insulin behandelt werden musste, aber nach und nach Dank Dr. Mehdikhani war er imstande von Insulin runter auf Tabeletten und anschließend auch ohne Tabletten auszukommen.

Netter und vorsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Hamid Mehdikhani Facharzt für Innere Medizin

Müßte besser zuhören und mehr nach/hinterfragen!
Ansonsten bin ich zufrieden und werde weiterhin der Praxis mein Vertrauen schenken!

man muss hartnäckig bleiben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen