Dr. med. Joachim Zerlik-Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Zerlik-Rösch?

Standort: MVZ DaVita Alzey

Seit nun schon mehr als 9 Jahren bin ich bei diesem Arzt in Behandlung und ich fühle mich seit dem ersten Tag in den besten Händen. Auch wenn er nicht immer viel Zeit hat, man kann es verstehen, ich bin nicht der einzige Patient.
Auch wenn man nie wirklich gerne zum Arzt geht, schon gar nicht als chronisch kranker Patient, hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Ich fühle mich bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DaVita Alzey

Das Vorgespräch war absolut infomativ. Es wurde insbesondere auf meine spezielle Krankengeschichte sowie familiäre Vorbelastung und sich insoweit ergebende persönliche Risiken eingagangen. Auch die Arzthelferinnen bei der Untersuchung waren total nett. Es wurde alles getan, um mir den Sinn der Untersuchung näher zu bringen und die Angst vor dieser zu nehmen. Ich hatte keinerlei Schmerzen und eines steht für mich fest: in 5 Jahren werde ich die nächste Koloskopie wieder in der Praxis von Herrn Dr. Zelik-Rösch druchführen lassen.

Stressfrei und beruhigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DaVita Alzey

Ich gehe dort schon seit Jahren immer wieder zu den Spiegelungen und finde die Praxis gut. Die Negativen Bewertungen hier kann ich nicht bestätigen. Natürlich geht es immer einen ticken freundlicher aber das kann man auch von den Patienten erwarten. Ich werde immer freundlich behandelt und bekomme auch mal schneller einen Termin und Dr. Zerlik nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen.

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DaVita Alzey

ich hätte mir einen besseren Umgang mit mir als Angstpatienten gewünscht und eine ausfürliche Beratung vor der Endoskopie. Das Ergebnis der Endoskopie wurde mir während der Aufwachphase in einem Satz mitgeteit. Die Kanüle sollte nach 30 Minuten gezogen werden - leider wurde diese trotz 2 facher Aufforderung erst nach 70 Minuten gezogen. Für die nächste Endoskopie werde ich mir einen anderen Arzt bzw eine andere Praxis suchen.

Ein Arzt der schnellen Sorte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DaVita Alzey

Personal ist unfähig, Termine zu koordinieren, gegenüber einem Kollegen unhöflich, fachlich nicht kompetent, wirken desorientiert, nicht flexibel.

Unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DaVita Alzey

Ich war bereits das 2. Mal in dieser Praxis. Zunächst hat sich bei der Begrüßung an der Anmeldung "wenig geändert". Das Guten Tag gelang den dortigen Damen erst im 2. Anlauf. Geht also gar nicht.
Die anschließende Besprechung beim Arzt war eher "mittelprächtig"!
Die Untersuchung selbst war wohl normal. Er sollte mich einen Tag VOR der Untersuchung krank schreiben, was er verneinte, da er es als nicht notwendig ansah. Das bedeutet das ich nun einen Fehltag bei meinem Arbeitgeber habe.
Das geht absolut NICHT!
Es ist wohl an der Zeit den Arzt zu wechseln. Die "Freundlichkeit" und "Abfertigung" ist für den Patienten nicht ertragbar.
Nun denn....!

Na ja! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DaVita Alzey

Ich war schon ein paar mal in dieser Praxis aber dieses mal war der Arzt sehr unfreundlich. Er hatte eine Assistentärztin dabei die dabei lernen sollte. und was war am Ende, alle Ultraschallbilder waren weg. Er meinte "Es sei ihm egal". naja ich werde nicht mehr hingehen

War enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DaVita Alzey

Ich war bereits zum wiederholten Male in dieser Praxis zu Untersuchungen,die sicherlich nicht zu den angenehmsten gehören. Jedes Mal war ich aufs Neue dankbar für die angenehme Atmosphäre dort, für einen so organisierten Ablauf der Untersuchung, dass der Patient möglichst wenig Pein oder Scham empfindet. Es ist erstaunlich, wie wichtig in diesem Zusammenhang gerade Details sind!
Vielen Dank an das gesamte Team!

Eine ausgesprochen angenehme Praxis - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DaVita Alzey

Hände weg von dieser Praxis. Als Patient kommt man sich hier wie ein Störfaktor vor. Angefangen bei den Helferinnen, die erst nach der zweiten Begrüßung meinerseits mal ein gepresstes \"Hallo\" über die Lippen bekommen, bis hin zu der Abfertigung bei der \"Behandlung\".

Furchtbar... lieber zu einem anderen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert