Dr. med. Ralf Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Ralf Schneider und Antje Bürk-Biesgen

Schnelle und gute Terminvergabe ... Herr Dr. Schneider war meiner Meinung nach sehr organisiert und trotz Zeitmangel sehr freundlich und kompetent. Konnte mir bei meinem "Problem" helfen .

Kompententer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Schneider und Antje Bürk-Biesgen

Sehr gute kompetente Behandlung durch Dr.Schneider. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Belange des Patienten ein. Lob an den Praxisablauf und das Team.

Praxis mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Schneider und Antje Bürk-Biesgen

Ich leide seit mehreren Jahren unter Schmerzen und den unterschiedlichsten Symptomen. Statt mich eingehend oder überhaupt zu untersuchen, wurden meine Probleme von Herrn Dr. Schneider auf die Psyche geschoben. Inzwischen war ich bei kompetenten Ärzten, die eine (organisch hervorgerufene) Diagnose stellten und mir dauerhaft helfen konnten.
Schade!

Hätte man genauer geschaut, wäre Fehldiagnose vermeidbar gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Schneider und Antje Bürk-Biesgen

Dr. Schneider ist ein Hausarzt wie ich schon immer einen wollte und daher auch schon lange habe. Er behandelt und berät mich immer sehr gut in seiner direkten und offenen Weise, welche ich sehr schätze. Auch hat er nie gezögert mich zu unterstützen (diverse zeitaufwändigere Anträge), egal was grade sonst los war. Als Sahnehäubchen geht er mit der Zeit und bietet über ein Online-Sprechstunden-Tool Leistungen an wie Anfragen stellen, Befunde elektronisch einreichen oder Rezepte bestellen an.

Kompetenter, erfahrener, moderner und angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Zeit für Patienten, Oberflächlich,

Flasche leer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Schneider und Antje Bürk-Biesgen

Der behandelnde Arzt nimmt sich keine Zeit für den Patienten und seine medizinischen Probleme. Er wirkt gehetzt und macht deutlich, dass der nächste bereits wartet. Rät sogar zu einem Kollegen zu wechseln. Man selbst ist nicht mehr wichtig. Wichtige Klinikunterlagen bleiben unbearbeitet zwei Wochen in der Ablage liegen. Online bestellte Rezepte und Überweisungen werden nicht bearbeitet.

Ich fühle mich nach vielen Jahren Patient in dieser Praxis nicht mehr gut aufgehoben und habe jetzt den Arzt gewechselt.

Keine Zeit für den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetentes Ärzteteam.
Freundlichkeit des Praxisteams hat nachgelassen, trotz Termin, oftmals lange Wartezeit, obwohl andere Patienten später kamen.
lange Wartezeit z. Für Termin Blutabnahme.

Dr. med. Ralf Schneider

Liebe Patienten,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Die Terminplanung ist verdammt knifflig, da wir in einer Hausarztpraxis immer mit sehr vielen akuten Erkrankungen, darunter auch ernsthafte, lebensbedrohliche, konsultiert werden. Deshalb sind Wartezeiten leider nicht immer vermeidbar.
Jeder Patient (auch ich, wenn ich woanders Patient bin) hätte gerne einen schnellen Termin ohne Wartezeit vor Ort, das schaffen wir nicht.
Denn wir wollen weiterhin alle unsere Patienten mit der gewohnten Qualität behandeln.
Bei insgesamt vier Ärzten, ist nicht die Reihenfolge des Eintreffens entscheidend, sondern viele andere Dinge, z.B. wer für was bei wem Termin hat, wem es akut nicht gut geht oder andere Dinge. Auch beim Blutabnehmen kommen akute Kontrollen vor, die dann alles verzögern.
Aber wir werden weiterhin an uns arbeiten.

Dr. med. Ralf Schneider und Praxisteam

Kompetenter umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Schneider und Antje Bürk-Biesgen

Je länger man einen Arzt und sein Team kennt um so effektiver und erfolgreicher ist die Behandlung weil man sich verstanden angenommen und ernst genommen fühlt so wie in einer großen Familie alles in allem eine angenehme Atmosphäre und rundum gute Betreuung!

Dr. med. Ralf Schneider

Vielen Dank für die gute Bewertung, gerade der Text ist sehr positiv. Was ich nicht verstehe ist aber die dafür gegebene Note 6,0 ?
Dr Ralf Schneider

Auch die jetzt neu hinzu gekommene Ärztin ist kompeten und außerdem sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Schneider und Antje Bürk-Biesgen

Früher ein sehr aufmerksammer, angagierter Arzt. Heute mit dem Kopf schon beim nächsten Patienten oder wo auch immmer.
Die ganze Familie ist dort Patient & mehr als einmal bei ernsten Krankheiten zu spät bzw. gar nicht reagiert. Ich spreche nicht von Erkältungen.... Denke zu schnell zu groß geworden / zu viele Patienten. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen ist top & die Terminevergabe auch.

früher gut.....heute.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Schneider und Antje Bürk-Biesgen

Klasse Gemeinschaftspraxis! Man bekommt super schnell einen Termin und das Schwerstern-Team ist aller erste Sahne. Die Behandlung ist super und die Diagnose war bis jetzt immer zutreffend! Weiter so!!

Klasse Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben