Dr. med. Holger Suffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Holger Suffel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich die nötige Zeit. Fragen werden beantwortet. Was allerdings ein großer Minuspunkt ist, ist die Tatsache, dass kein Ultraschallgerät vorhanden ist! Somit muss man für ein Sono immer überwiesen werden, was wieder lange Wartezeiten auf einen Termin mit sich bringt.

Standort: Praxis Holger Suffel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich teile die guten Erfahrungen mit der Hausarztpraxis Holger Suffel. Netter Empfang, kompetentes Personal, treffsichere Diagnose und sehr gutes Praxismanagement (lange Wartezeiten entstehen durch die hohe Patientenzahl, die es zu versorgen gilt). Ich nehme gern Wartezeit für Kompetenz in Kauf. Ich fühle mich seit Jahren gut betreut.

Standort: Praxis Holger Suffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo ich bin seit beginn beim dr. Suffel und ich kann ihn einfach nur empfehlen es gibt leider nicht so viele Ärzte die sich so um Ihre Patienten bemühen und alles veruchen um diesen zu helfen und das ist nicht nur bei ihm sondern auch bei den beiden Ärtinen die bei ihm mit in der Praxis ist alle 3 kümmern sich super um ihr Patienten und versuchen alles um diesen zu helfen

ich kann die Paraxis einfach nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Suffel Facharzt für Allgemeinmedizin

fühle mich der Praxis seit Jahren gut aufgehoben. Finde immer einen kompetenten Ansprechpartner und es wird einem zugehört. Selbst in stressigen Zeiten habe ich von keinem in der Praxis eine unhöfliche Ansprache bekommen. Immer freundlich zu zuvorkommend. Die Ärzte erklären einem alles und auch mit verständlichen Worten. Auch bei akuten Problemen wird dort einem kompetent und auch kurzfristig geholfen.

Sehr gute Praxis und auch Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Suffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute und treffsichere Untersuchung, Diagnose und Therapie...
Es fehlt mir der wichtige Hinweis auf Zucker als Entzündungsbooster, wie "Die Ernährungsdocs" im NDR-Fernsehen sehr oft schon bewiesen haben...
Sehr verbesserungsbedürftig ist das Coronamanagment. Einfach zu viele Patienten auf einmal Zutritt zur Praxis gewährt. Volles Wartezimmer und dennoch Zustrom von ca. 6 - 7 zusätzlichen Patienten während der etwa 15-minütigen Wartezeit...Geht meiner Meinung nach z.Zeit einfach nicht, ich selbst müsste trotz Termin onhne Reaktion auf mein Klingeln draußen 10 min warten, warum die Anderen nicht?

Einfach ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Suffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Würde mir nie einen anderen Hausarzt suchen.

Welt bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Suffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Mensch steht in dieser Praxis ganz klar im Vordergrund. Für mich die beste Hausarztpraxis.
Trotz großem Patientenzulauf nehmen sich die Ärzte die nötige Zeit für Untersuchungen, Aufklärung und für die Fragen des Patienten. Durch die offene Sprechstunde hat sich die Wartezeit leider verlängert, bei vorher ausgemachten Terminen wartet man aber nur kurze Zeit.

Sehr kompetente und freundliche Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Suffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter und toller Arzt. Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren Patient und wurde bis auf die enorm langen Wartezeiten noch nie enttäuscht. Meine Erkältungen und andere Erkrankungen gehen dank kompetenter Beratung meist schnell weg, die Medikamentationen sind auch toll.

Ein absolout guter Hausarzt mit viel Kompetenz! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Suffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Medizinisch passt alles sehr gut.
Nur, 3 Std. auf ein Rezept warten, geht garnicht!
Auch die Online-Rezeptbestellung funktioniert nur selten. Entweder scheint die Übermittlung nicht zu funktionieren oder Bestellungen werden einfach nicht ausgeführt, der Patient wird darüber nicht informiert. Das ist äußerst problematisch, wenn man dringend Medikamente benötigt! Die Organisation ist einfach sehr sehr schlecht.

Kompetenz stimmt, Praxisorganisation nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Suffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Suffel ist der beste Arzt den ich jemals hatte und haben werde. Er nimmt sich die Zeit einem zu zuhören und hilft wo es nur geht. Ich kann jederzeit auf die Unterstützung von ihm und seinem hervorragend Team zählen. Und wenn man mal etwas länger warten muss, dann hat es meist mit einem Notfall zu tun. Und jeder der sich darüber beschwert sollte sich mal vor Augen führen, dass jeder von uns mal ein Notfall sein könnte und man dann froh ist das Dr. Suffel und sein Team einem sofort helfen. Hut ab vor so einem tollen Arzt, denn den muss man in der heutigen Zeit erst einmal finden. DANKE das es Sie gibt

Der beste Arzt den ich jemals hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben