Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Ziebart

weitere Standorte
06731/407-0

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankePriv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart!

Kreuznacher Str. 7 - 955232 Alzey

Orthopädie
Orthopädie

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. Dr. Dr. Thomas Ziebart und ich bin im DRK-Krankenhaus Alzey in der Abteilung für MKG-Chirurgie tätig.

Wir führen sämtliche gängigen Operationen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie inklusive Mikrochirurgie durch.

Dazu gehören

- oralchirurgische Eingriffe bei gesundheitlich eingeschränkten Patienten
- Implantation von dentalen Implantaten
- Operationen der Kieferhöhle sowie die
- Versorgung von Gesichtsverletzungen des Weichgewebes und Frakturen

Darüber hinaus können Sie bei uns auch kieferorthopädisch-kieferchirurgischen-Operationen in Anspruch nehmen.

Sie möchten sich bei uns untersuchen lassen, um ein bestimmtes Symptom abzuklären? Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen nach eingehender Diagnostik Auskunft darüber, welche Maßnahmen in Ihrem Fall sinnvoll sind.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Ziebart

Über Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Ziebart

Dr. Ziebart ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er besitzt die Zusatzbezeichnung „Plastische Operation“, Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und Parodontologie sowie das europäische Facharztzertifikat „Fellow of European Board of Oral- and Maxillo-Facial Surgeons, Head and Neck Surgery“ (FEBOMFS).

Seine ambulante Tätigkeit übt er in eigener Praxis direkt am DRK Krankenhaus in Alzey aus sowie in der Praxengemeinschaft Priv.-Doz. Dr. Dr. Dr. Ziebart / Dr. Stelter am Europaplatz in Bad Kreuznach. Des Weiteren ist er geschäftsführender Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Marburg und hat dort einen Lehrauftrag für das Fach Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Herr Priv.-Doz. Dr. Dr. Dr. Thomas Ziebart ist ausgewiesener Dozent für Implantologie und Oralchirurgie u. a. in Kursen für die APW und Landeszahnärztekammer sowie ITI Fellow der internationalen, implantologischen Gesellschaft „International Team For Implantology (ITI).

www.drk-kh-alzey.de

Mein Team und ich setzen moderne Verfahren ein, um die komplexen Strukturen des Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereiches zu erhalten. Auch in schwierig gelagerten Fällen können wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung unterstützen. Etwa bei der Behandlung von Frakturen, Traumata und Narben.

Auf dieser Seite können Sie sich über die Schwerpunkte der stationär-operativen Tätigkeit im DRK Krankenhaus Alzey informieren:

• Dysgnathiechirurgie (chirurgische Korrektur von Fehlbissen)
    • Knochenaufbau im Rahmen implantologischer Versorgungen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Alzey

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle unkomplizierte Behandlung

Hallo, ich habe direkt einen Termin bekommen, auch als Kassenpatient, und wurde umgehend sehr freundlich und umfassend aufgeklärt. Die Praxis ist komplett renoviert und gerade bei den jetzigen Temperaturen klimatisiert.

17.07.2020

Rundum perfekt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Die Behandlung verlief schnell und ohne Probleme.

Das Team war sehr freundlich und kompetent.

Empfehle ich gerne weiter!

14.07.2020

Sehr guter Doktor man hat sofort Vertrauen.

Tolle Praxis,nettes Team u.sehr netter u.kompetenter Arzt .Kann man nur weiterempfehlen .

18.06.2020

Kompetenter und netter Arzt

War mit der Behandlung rundum zufrieden.

11.05.2020

Super netter Arzt

Ich hatte ein Gerstenkorn am rechten Auge Unterlid, und eine Warze am linken Auge, Oberlid. Nach einer schnellen Terminvergabe, einer kurzen Wartezeit im Wartezimmer entfernte PD Dr. Dr. Dr. Ziebart beides. War nicht so angenehm, Herr Dr. Ziebart aber in seiner netten Art machte das toll! Danke an den tollen Doc, danke auch den sehr freundlichen Arzthelferinnen.

Diesen Arzt kann ich nur jedem empfehlen!

Profilaufrufe876
Letzte Aktualisierung01.07.2020