Dr. med. Ralf Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Loos?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Ralf Loos und Maximilian Bernhard

Das Praxisteam war sehr freundlich und entgegenkommend. Herr Dr. Loos leider das exakte Gegenteil.
Ich wurde eher verspottet denn medizinisch beraten. Meine Fragen wurden mit Ironie oder Sarkasmus beantwortet. Schlussendlich stellte sich heraus, dass er nicht sehr viel über Epilepsie wusste - wenigstens waren seine Aussagen nicht zeitgemäß, wichtige Informationen neuerer Erkenntnisse wurden mir nicht gegeben (zB zum Thema Medikamentwechsel bei Epilepsien) und der Begriff "Idiopathische Epilepsie" ist nicht einmal gefallen.
Inzwischen habe ich den Arzt gewechselt, werde hervorragend behandelt, fühle mich aufgeklärt in einem vertrauensvollen Arzt-Patienten-Verhältnis und kann deswegen m. E. rückblickend die mangelhafte Behandlung durch Herrn Loos in Relation zum Jetzt emotionslos bewerten.

Wenig bis gar nicht empathisch, sehr arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Loos und Maximilian Bernhard

Meine Beschwerden wurden ernst genommen und mir wurde geholfen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Loos und Maximilian Bernhard

Herr dr loos hat sich selbst seine wenigen Fragen beantwortet. Er fragte nicht nach meinem Beruf oder ähnliches, also das komplette Gespräch verlief miserabel. Nach dem angeordneten eeg meines Hausarztes stellte er fest dass er eine „Krankheit“ ausschließen kann. Machte sich danach eher noch etwas lustig über mich. Daher beendete ich den Termin sehr abrupt, er wollte mir unbedingt noch Pharmaprodukte verschreiben. Die Beratung bei dr loos war so hilfreich wie Sandalen im Winter. Gar nicht.

Inkompetent und Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Loos und Maximilian Bernhard

Nachdem ich vor vielen Jahren bei 4 verschiedenen Neurologen war und mich jeder für verrückt gehalten hat, bin ich zuletzt zu Dr. Loos gekommen. Er war und ist der Einzige, der mich auf den Kopf gestellt hat und eine Diagnose aussprach. Er nahm und nimmt meine Probleme wahr und ernst. Ich bin mit dieser Praxis durchaus zufrieden, egal ob die Mitarbeiterinnen oder der Arzt selber., alle sind jederzeit freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank!!!!

Top Arzt und top Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Loos und Maximilian Bernhard

Neurologen haben wie viele andere Ärzte auch das Problem, dass viele Krankheitsursachen nicht per Knopfdruck, Mouseclick oder Diagnosetester festzustellen sind. Für mich hat sich der Arzt die notwendige Zeit genommen und nach meinem Empfinden fachlich und sachlich sehr gut diagnostiziert.
Dass ich keine wirksame Hilfe bekommen kann liegt nicht an ihm - das ist meiner Krankheit geschuldet.

Ein Facharzt muss kein Freund sein - Topp Diagnose -Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Loos und Maximilian Bernhard

Ich fühle mir total aufgehoben und habe großes Vertrauen zu Dr.Loos .
Ich leide an Multiper Sklerose und bin schon sehr lange dort Patient.
Ich weiß das Dr.Loos alles macht das es mir einigermaßen fit bleibe.
Ich könnte mir keine bessere Praxis wünschen auch das gesamte Team ist super.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Loos und Maximilian Bernhard

Ich war das zweite Mal in dieser Praxis, schon beim ersten Besuch und Gespräch war er seltsam, als ob es ihm egal wäre womit man in seine Sprechtunde kommt. Diagnose innerhalb von 2 Sekunden gestellt, Tabletten empfohlen. Wow! Der zweite Besuch war ein graus, so ein abwertend war er. Seine Meinung allein zählt! Was der Patient zu sagen hat, ist egal, man hat ja eh keine Ahnung. Heutzutage wird man eh als Simulant oder psychisch gestört abgestempelt.
Traurig das es solche Ärzte gibt!

Unfreundlicher und absolut nicht kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Arzt Dr. Loos

Bewertung Dr. Loos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Loos und Maximilian Bernhard

Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zu Dr. Loos. Er ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. Er ist nie schlecht gelaunt und auch sein Praxisteam ist absolut SUPER. Immer wenn ich zu ihm kommen, nimmt er sich jede erdenkliche zeit und versucht mir bei allem zu helfen was Ihm möglich ist.
Negative Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der wenigen Ärzte im raum Alzey die was taugen. Immer wieder und jederzeit gerne. Einfach nur Klasse.

TOP Arzt in jeder Beziehung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Loos und Maximilian Bernhard

Zu Dr. Loos kann ich kein richtiges Vertrauensverhältniss aufbauen, er wirkt kühl und distanziert. Meine Sympthome kann er medizinisch nicht nachvollziehen und damit haben die sich für Ihn erledigt. Auf nachfragen was das denn sei bokommt man die Antwort das da nichts festzustellen sei - also Simulant.
Leider gibt es in Alzey keine alternative.

Sehr distanzierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben