Dr. med. Jens Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthomedicum Alzey Andere

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und Behandlungs-/Untersuchungsmethoden ausführlich erklärt. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Orthomedicum Alzey Andere

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung mit unterschiedlichen orthopädischen Problemen. Ich habe Herrn Dr. Zimmermann als außerordentlich kompetenten Arzt erlebt und als hervorragenden Chirurgen. Dies schenkt mir eine viel bessere Lebensqualität als früher. Aber es ist nur seine hervorragende Kompetenz, die mein Leben verbessert: Es ist auch seine freundliche, zugewandte Persönlichkeit, die mich gewiss macht dass auch die noch anstehenden Operationen gelingen werden. Ich werde mich ihm auch in Zukunft optimistisch ihm anvertrauen.

Standort: Orthomedicum Alzey

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Zimmermann. Es hat in dieser langen Zeit nicht einen einzigen Augenblick gegeben, an dem ich mich nicht wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch als Operateur habe ich vollstes Vertrauen und werde mich auch für die nächsten Operationen gerne seiner Kompetenz anvertrauen!

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthomedicum Alzey

Ich hatte Schmerzen in der linken Ferse, Diagnose vom Hausarzt war Fersensporn, ein MRT wurde angeordnet, und ich wurde daraufhin medikamentös behandelt. Nach ausbleibender Besserung bekam ich Einlagen verschrieben. Nach weiteren wochenlangen starken Schmerzen ging ich zu Dr. Zimmermann. Nach einem Blick auf das MRT stellte er sofort die richtige Diagnose. Die empfohlene Behandlung mit Spritzen brachte SOFORT Besserung. Bereits nach der 2. Spritze war ich schmerzfrei. Alle Behandlungsschritte erklärte Dr. Zimmermann sachlich, ausführlich und sehr kompetent.

Fersenschmerz geheilt . Bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthomedicum Alzey

Ich habe Dr. Zimmermann in den vergangenen Jahren öfter konsultiert, Schulter-, Knie- und Rückenschmerzen waren Thema bei mir. Er hat mir immer sehr weitergeholfen. Wenn mal etwas komplexer war hat er sich die Zeit genommen alles ausführlich zu erklären. Die Praxis ist straff organisiert, man bekommt zügig einen Termin und hat auch keine langen Wartezeiten. Ich nutze für die Terminvereinbarung die Möglichkeit dies per E-mail zu tun- das klappt immer zeitnah. Die Damen sind freundlich und hilfsbereit.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthomedicum Alzey

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und lösungsorientiert und fachkompetent die Beratung durchführt.
Offensichtlich nicht nur die Beratung, sondern auch die Durchführung der OP ist von mir mit sehr gut zu bewerten.
Mit dem Ergebnis der Schulter-OP bin ich einfach nur happy.
Ebenso möchte ich positiv anmerken, nach der OP ist für Ihn nicht Schluß, persönlicher Anruf und Nachbehandlung gehören bei Ihm auch dazu.

Kompetent, freundlich, einfach so wie man es sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthomedicum Alzey

Sehr gute Beratung und Behandlung , sowie Vor- und Nachsorge nach OP.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten, schlägt auch Alternative Behandlungen vor, bevor er zu einer Operation rät.

Standort: Orthomedicum Alzey

Wurde von Dr. Zimmermann an der Schulter operiert. Die OP verlief sehr gut. Die Nachbetreung war einwandfrei. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Bei Terminen keine langen Wartezeiten

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthomedicum Alzey

Nach einer Operation am rechten Knie musste nun das linke Knie operiert werden.
Ich dachte, ich weiß was auf mich zukommt - nein, wusste ich nicht, denn diesmal war Dr. Zimmermann im Orthomedicum Alzey mein behandelnder Arzt.
-> Top Organisation - ich wusste bereits vor der Operation alle meine Termine für den Zeitraum nach der Operation (Redonzug, Verbandwechsel, Fadenzug, Physiotherapie....)
-> Top Betreuung von allen Beteiligten
-> keine/Kaum Wartezeiten zu den verschiedenen Terminen und sehr nette Menschen - das tut gut !

Ich empfehle die Praxis und Dr. Zimmermann ausdrücklich weiter!!!

Knie-Operation gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthomedicum Alzey

Sehr zufrieden mit Betreuung und Ergebnis.

Prima Behandlungsergebnis Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben