Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie
Schafhäuser Str. 45, Alzey

Dr. med. Joachim Haist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Haist?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie

Schon beim ersten Kennenlernen übermittelte uns Herr Dr. Haist durch seine freundliche, authentische Art eine Vertrauensbasis. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Dr.Haist besitzt Empathie für die Belange seiner Patienten. Alle Anliegen bezüglich eigener Probleme beantwortet er mit Ruhe und Fachwissen. Er überzeugt durch seine ehrliche Art, Gewissenhaftigkeit und Kompetenz. Ein Arzt unseres Vertrauens! Wir werden ihn weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie

Als ich die Berichten hier gelesen habe, war is ziemlich skeptisch als ich einen Termin hatte. Aber der Arzt war freundlich, hat mich gut untersucht, geröntgt (kann in der Praxis gemacht werden!) und nachher gut erklärt was los ist und wie das Behandelplan aussieht. Das er keine KG verschreiben soll, kann ich nicht bestätigen, ich bin vorerst nur mit einem KG-Rezept wieder raus. Er hat sogar noch gesagt, falls ich meine Diagnose googlen möchte, dass ich nicht erschrecken soll, sehr oft wird gleich oder nur von OP gesprochen, aber es gibt noch andere Möglichkeiten bevor es so weit ist. Also, ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie

Kaum Beachtung meines Leidens trotz Überweisung !!! ! Hallux valgus ergibt seiner Aussage nach einen schiefen Zeh, aber keine Entzündung !!! Ich habe mich nach der super kurzen Abhandlung/Abfertigung richtig geärgert und mich gefagt ob ich jetzt wirklich bei einem Arzt war !

Nicht empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie

Kann nichts negatives über Dr. Haist sagen. Er nimmt sich immer viel Zeit und die Diagnose passt auch bis jetzt immer. In Zeiten von Corona ist die Planung für Wartezeit etc um einiges besser geworden! Keine lange Wartezeit usw. Hoffe, dass bleibt nach der Pandemie immer noch so! Die Damen sind sehr freundlich und helfen immer, wenn Hilfe gebraucht wird!

Immer super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie

sehr unfreundliche praxis geben keine arztberichte weiter muss entweder nochmal 40km fahren um den bericht abzuholen oder frankierten umschlag schicken doppelt porto echt warnung vor dieser praxis und dem personal nur lügerei und verleumdung normal geht der arztbericht zu meinem hausarzt

unverschämte arztpraxis warnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie

Habe bis jetzt immer schnell einen Termin bekommen und mir wurde immer sehr gut geholfen.
Sehr weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminvergabe nach Wunsch mit guter telefonischer Erreichbarkeit. Personal an der Anmeldung sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Diagnose und gute Behandlung mit entsprechend guter Aufklärung. Sehr kompetent und freundlich. Empfehlenswert

Behandlung und Diagnose sehr zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie

Diagnose ist sicher richtig gewesen: Kalkschulter, Spritzentherapie hat nichts gebracht, einmal musste ich ewig warten, als ich das ansprach war er sehr unhöflich und laut zu mir, danach war mein Vertrauensverhältnis nicht mehr vorhanden, KG würde auch auf Nachfrage nicht verordnet obwohl es von anderen Ärzten empfohlen wird. Werde jetzt weiteren Orthopäden aufsuchen, da das Problem nicht gelöst ist

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie

Alle bisher gelesenen negativen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Nur seine Meinung zählt. Kooperiende Fachärzte, an die er selbst überwiesen hat, nimmt er nicht ernst, wenn diese andere als die von Dr. Haist vorgesehene Therapienen vorschlagen.

Hatte Schulterpropleme (Verengung) und er wollte nach kurzer Behandlungszeit, weniger als 4 Wochen das operiert wird. Der vorgeschlagene operierende Arzt meinte es wär noch zu früh - erst mal konservative Therapie. Dies entsprach nicht der Vorstellung von Dr. Haist und er lehnte die weitere Behandlung ab.

Hintergrund: zuviele Verordnungen für Krankengymnastik bringen den Arzt in Erklärungsnot gegenüber der Krankenkasse, obwohl dies günstiger ist als eine OP.

Das einzigst positive an dem Arzt, Sie bekommen einen frühen Termin und keine Wartezeit, den Rest kann man vergessen (Gelddruckmaschine)

Dr. Haist ist der liebe Gott - alle anderen haben keine Ahnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Haist Facharzt für Orthopädie

Ich hatte mich vor meinem Besuch hier informiert und sehr viel schlechtes über die Praxis gelesen. Somitbin ich heute morgen mit einem mulmigen Gefühl zu dem Termin gegangen.

Ich wurde sehr überrascht und kan die Komentare nicht nachvollziehn. Ich wurde freundlich Begrüsst, kam schon kurz nach der vereinbarten Zeit zur Behandlung. Der Arzt hat sich mein Problem angehört und mir ausführlich erklärt was seine Diagnose ist und was nun weiter gemacht wird bzw was auf mich zu kommen könnte.

Ich war mit dem Termin voll und ganz zufrieden und würde jeder Zeit wieder die Praxis besuchen und auch empfehlen.

Ein Arzt wie ich mir mehr wünschen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert